Wo sind die Ground-Control-Fahrer?

mhhh... da ich ne Variostütze verbaut habe und technisch nicht so versiert bin, habe ich vor dem Ausbau etwas bammel.:oops:
Edit: gerade nochmal geschaut; die Leitung der Reverb ist bei demontierter Fernbedienung lang genug um die Stütze rauszunehmen - hab ich gemacht, gereinigt, mit Montagepaste bestrichen und eingebaut -> es knackt weiter vor sich hin>:(
 
ordentlich fett vor die lager (hauptlager/horstlink) die sind wahrscheinlich furz trocken, daher auch das nervige knacken. alternativ ein wenig brunox dazwischen laufen lassen
 
Hallo Rose GC-Fahrer,
ich würde gerne Eure Meinung bzgl. der Rahmengröße hören: bin 186cm mit Schrittlänge 91cm, mir wurde von Rose Rh-Größe L empfohlen. Ich möchte eine leicht sportliche Sitzposition und hatte in einem Test mal gelesen, dass die Rahmen relativ klein ausfallen. Mein jetziges Hardtail hat ein 605er Oberrohr (waagerecht) und 52cm Sitzrohr. Von den Geo-Maßen schwanke ich daher zw. L und XL. Fährt wer von Euch das GC in den Größen? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Bike?
 
Zurück
Oben Unten