Wo sind die ZR Race\Team Fahrer und wo kommt ihr her..

Das ZR Team in Weiß bzw. in Grau mit Rahmen 2015 ist jedenfalls lackiert und die Decals sind auch unter Lack.

Habe das Team 7.0 in grau und leider versucht, die Decals zu entfernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eigentlich alle Race Modelle, also 6.0, 7.0, 8.0 etc. den identischen Rahmen ?
Geometrie/Rohrsätze sind gleich.
Unterschiede sind folgende:
-29LE: alter Rahmen ohne "tapered steerer", keine Steckachsen
-29 6.0: neuer Rahmen mit "tapered steerer", Steckachse nur Vorne
-29 7.0-10.0: neuer Rahmen mit "tapered steerer", Steckachse V+H
 
Ich habe das Race 7.0
etwas bessere Komponenten
als das LE
wenn du etwas verhandelst
bekommst du das besser zum preis vom LE

schöne Grüße
 
Hat jemand Meinungen zum Team 8.0. Die Komponenten sehen auch im Vergleich zum Race 6.0 oder Le ganz gut aus und das alles für 100€ weniger.
 
@Stephan44

Das Team 8.0 ist ein super ausgestattetes Bike.
Hätte ich auch fast genommen aber die Sitz Position war mir persönlich zu aufrecht.

Auf meiner Fahrt nach Bonn war ich fest entschlossen das Team zu kaufen auch wegen der Farbe und der Gabel.
Nach ein paar Probe Fahrten kam dann doch alles anders....
Ich habe mich dann für das Race 7.0 entschieden.
 
@Stephan44

Das Team 8.0 ist ein super ausgestattetes Bike.
Hätte ich auch fast genommen aber die Sitz Position war mir persönlich zu aufrecht.

Auf meiner Fahrt nach Bonn war ich fest entschlossen das Team zu kaufen auch wegen der Farbe und der Gabel.
Nach ein paar Probe Fahrten kam dann doch alles anders....
Ich habe mich dann für das Race 7.0 entschieden.


Vielen Dank sehr hilfreich !!
 
Hallo Zusammen! Ich bin blutiger Anfänger und habe seit ein pasr Tagen das Team 8.0 in 29 Zoll. Bin super zufrieden, gerade wegen der aufrechten Sitzposition! Ich hoffe, dass ich hier einiges über MTB Fahren erfahren kann und nette Kontakte schließe!! Lg Timo
 
@pipo_1

Glückwunsch zum neuen Bike.
Welche Farbe hast du denn genommen ?

Tolles Bike erst recht zu dem Preis...

Wo kommst du denn her ?
 
Hier mein ZR Race 7.0

Circa 4 Wochen alt. Bin wirklich sehr zufrieden. Mal schauen was die Zukunft an Upgrades bringt.



ff6c110b57a43b9654a0fb9a2a869d1c.jpg


LG
Nico

@TR2N
Habe das gleiche Bike,
welche Pedale hast du drauf?

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich erstmal langsam an mein Bike herantasten! Und die passende Bekleidung muss her ;-) Ich hoffe hier im Forum was über gute Strecken in Dorsten heraus zu finden! Wir wohnen hier auch erst ein halbes Jahr.
 
Ich muss mich erstmal langsam an mein Bike herantasten! Und die passende Bekleidung muss her ;-) Ich hoffe hier im Forum was über gute Strecken in Dorsten heraus zu finden! Wir wohnen hier auch erst ein halbes Jahr.

Schwanke gerade zwischen dem Team 8.0 und Race 6.0 . Ein Foto wäre Super ! Danke
 
Zurück
Oben Unten