Wochenend-Trailtouren im Zürcher Umland

ich werd mich am sa. oder so., sobald ein paar regenfreie stunden in aussicht sind, in eine schlammpackung begeben. der ausflug wird auf jedenfall eine spontane angelenheit und der bikewash wird sich auch wiedereinmal lohnen.

melde sich wer lust hat, grüsse fredi
 
@ Jörg, bist du im Land?

Bin ab Samstagnachmittag im Lande aber ich drehe Samstag schon eine Runde etwas nördlicher (auf der Alb). Da soll es nämlich noch trocken bleiben... Deswegen werde ich mir Sonntag dann die Schlammpackung sparen. ;)

Aber nächstes Wochenende habe ich wohl keine Wahl und werde mir wieder eine Zürcher Schlammkur verpassen.

Gruß,
Jörg.
 
So, perfekte Sache. Ich stehe hier in Dietikon, angezogen und bereit und will mich auf dem Weg machen. Und es fängt an mit regnen. Ich kann von meinem Fenster auf den Altberg schauen, der liegt auch schon im Regen. *grummel... auf ne Regentour hab ich keine Lust. Mist
 
So hab ich mich alleine auf die Runde gemacht. Geregnet hat's nicht wirklich fest, dem empfinden nach war's eher wie erhöhte Luftfeuchtigkeit.
Würde mich aber auch wahnsinnig freuen wenn's nächstes Wochenende mit Sonnenschein eine Tour gäbe.

Allen eine schöne Woche

Fredi
 
So hab ich mich alleine auf die Runde gemacht. Geregnet hat's nicht wirklich fest, dem empfinden nach war's eher wie erhöhte Luftfeuchtigkeit.
Würde mich aber auch wahnsinnig freuen wenn's nächstes Wochenende mit Sonnenschein eine Tour gäbe.

Allen eine schöne Woche

Fredi

Sorry... ;) Für mich wäre das Wetter heute normal auch kein Hindernis gewesen. Aber da ich nun mal die Wahl hatte, bin ich gestern doch lieber im Trockenen gefahren.

Bis nächste Woche, hoffe ich!

Jörg.
 
Ich werde morgen eine Runde drehen, da soll das Wetter recht stabil sein. Fahre so gegen 11.00 ab Oerlikon los. Spontan hätte ich Lust auf den Uetliberg, da war ich eine Weile nicht mehr oder Richtung Lägern. Gegenvorschläge sind willkommen...

Gruß,
Jörg.
 
bei dem wetter ist mir eher nach hallenbad als nach freiluft. möcht mich aber trotzdem bewegen, falls es nicht sträzt.
werde mich morgen früh vor 10 uhr nochmals melden.

'nen s'önen aben'
 
Es sollte trocken bleiben :daumen: also mach ich mich bereit.
Ueli oder Lägern ist beides gut, wobei meine kondition nur für einen reicht ;)
 
Bin gerade erst aufgewacht... ;) Hab ich noch etwas Zeit, ich glaube elf wird eng? Wann musst Du zurück sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade beim Essen, dann schmeiß ich mich in meine Bikeklamotten und bin ca. gegen 11:30 Uhr da, wo wir uns das letzte mal verabschiedet haben. Ich schreibe noch mal wenn ich losfahre, dann sind es noch etwa 15 min.
 
Super - wobei.... Wenn's richtung üetli geht treffen wir uns besser auf der Europabrücke. Für die Lägern wär der Hönggerberg wiederum für mich Ideal.
 
Lägern schaffen wir nicht bis vier, da muss ich wohl mal früher aus dem Bett.
Europabrücke meinte ich. Da hatten wir uns doch zuletzt verabschiedet, oder?
 
Danke Dir. Fand es auch eine sehr schöne Tour. 1600 hm hatte ich zum Schluss! Aber die Sonntagswanderung tat trotzdem nur begrenzt weh. ;)

Bis bald!

Jörg.
 
Zurück
Oben Unten