Wochenendtouren im Siebengebirge, Enduro und All-Mountain tauglich ;)

Also Trails sind da:
Tretschbachtal, Wolkenburg, Ofenkaul, Geisberg, Nachtigallental. Teilweise aber gegen die Spassrichtung!
Meine Reihenfolge wäre Wolkenburg von Margatethenhöhe hoch, hinten wieder runter , dann zum Geisberg zum Milchhäuschen dann durch die Ofenkaul. Video Traumpfade
 
Vorsicht vor den beiden Trails, das sind Trailrunden von Trailrunnern (Freunde von mir), die laufen all die schönen Sachen hoch, da werdet ihr keinen Spaß haben. Also, es sei denn, ihr steht auf Trails hochfahren. :)
 
das sind doch die sportlichen die immer erschrocken wegspringen wenn man brüllt "keine Bremse!" und ich dachte immer die stehen da am Wegrand und klatschen Beifall und grölen vor Begeisterung!?!

Ich versuch beim nächsten mal freundlich zu Grüßen...
 
Also da der ein oder andere von denen früher Downhill unter anderem auch in den 7 Bergen gefahren ist, werden die mit Leuten auf MTBs glaub ich keine Probleme haben. :)
 
Zurück
Oben Unten