Wöchentliche Hintergrund-Updates 42/2012: Navigation, Winterpokal, Händler und Mitgliederkarte

Ja, aber wenn ich z.B. Gewichte anklicke, dann komme ich auf die Rose-Werbung die darunter ist. Liegt der Fehler an meinem Gerät?
 
Ja, OK. Es geht zumindest schon viel besser, aber einen hab ich (leider) noch. :D Auf der Seite http://gewichte.mtb-news.de/ geht's immer noch nicht richtig, gleiche Problematik wie oben. Ich schätze mal, das wird sich dann nach und nach erledigen, wenn die Leiste überall zu finden ist.
Sonst ist es in Ordnung. ;)
 
Ich fände es cool, wenn die Leiste sich beim scrollen mitbewegen würde. So kann man ohne scrollen z.B. wieder ins Kontrollzentrum um den den nächsten abonierten Thread zu lesen
 
es wäre schön, wenn es ein feedback geben würde zur "artikel melden" funktion.
die nachricht alleine, dass das team den hinweis aufgenommen hat, ist mir etwas zu wenig.

mfg
 
Zurück
Oben Unten