Wöchentliche Hintergrundupdates: Viel Neues im Fotoalbum

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

Unser Entwickler Marcus alias rik informiert euch auch am Ende dieser Woche wieder darüber, was hinter den Kulissen alles neu ist - in den letzten Wochen ging es primär ums Fotoalbum.

→ Den vollständigen Artikel "Wöchentliche Hintergrundupdates: Viel Neues im Fotoalbum" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Radde

Radde fährt Radd...

gibts eigentlich die möglichkeit diese neuen Benachrichtgnungen für bestimmte fotos auszuschalten? Die sind ja super, aber wenn man n Foto kommentiert hat, dass sich danach die neue spamcrew annimmt wird das schnell nervig :D

4. Tobias

Tobias Supermoderator Forum-Team

Das die Vorschaubilder sich jetzt an den Kontext des jeweiligen Albums anpassen finde ich genial und die @ mentions sind auch sehr lässig :)

Gute Arbeit @rik :)

5. Onkel Manuel

Onkel Manuel Technik-Freak

+1

Es wäre echt cool, wenn man das Benachrichtigungsabo für bestimmte Fotos wieder entabonnieren könnte... ;)

6. rik

rik Administrator Forum-Team

Wird's geben.

7. Onkel Manuel

Onkel Manuel Technik-Freak

Japp, funzt! Bei mir hing seit Ewigkeiten ein Foto im Ordner "Mobile Uploads" fest, das konnte ich jetzt endlich verschieben... :cool: :daumen:

Super! :daumen:

8. Pure_Power

Pure_Power Material Boy

9. Pure_Power

Pure_Power Material Boy