Woher das Untote ???

SpankMen

Drive In Biker
Registriert
13. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Querfurt
Hallo edle Evil Reiter :daumen:

wie der titel schon sagt weiß ich echt gar nicht wie ich an den rahmen komm , es gibt ja leider gar kein online vertrieb der den rahmen anbietet :(

.. wo und wie habt ihr ihn bekommen , wäre für antworten echt dankbar

Grüße,
Nico
 
Was wäre denn der Preis für das Undead in Größe M ?

Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem Undead in M und freue mich über jedes Angebot !!!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Deutschland übernimmt ab sofort www.double-distribution.com den Evil Vertrieb.
Somit kann jeder ab sofort die Rahmen oder Komplettbikes über seinen Händler oder direkt bei Double Distribution beziehen. Für Anfragen einfach das Kontaktformular auf unserer Website nutzen.Wir werden in Kürze auch das Evil-Forum betreuen und euch für Fragen zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben Unten