Woher das Untote ???

Dieses Thema im Forum "Evil Bikes" wurde erstellt von SpankMen, 19. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SpankMen

    SpankMen Drive In Biker

    Dabei seit
    07/2012
    Hallo edle Evil Reiter :daumen:

    wie der titel schon sagt weiß ich echt gar nicht wie ich an den rahmen komm , es gibt ja leider gar kein online vertrieb der den rahmen anbietet :(

    .. wo und wie habt ihr ihn bekommen , wäre für antworten echt dankbar

    Grüße,
    Nico
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. esmirald_h

    esmirald_h

    Dabei seit
    09/2004
  4. Fabian93

    Fabian93 STD`ler

    Dabei seit
    02/2009
    Kann den Laden in jeder Hinsicht nur empfehlen :daumen:
  5. SpankMen

    SpankMen Drive In Biker

    Dabei seit
    07/2012
    danke für die antworten :daumen:
  6. MS- RACING

    MS- RACING

    Dabei seit
    01/2006
  7. SpankMen

    SpankMen Drive In Biker

    Dabei seit
    07/2012
    medium ist mir leider zu klein (1,90m) , trotzdem danke für die antwort ;)
  8. sick.boy

    sick.boy ELVIS

    Dabei seit
    06/2004
    Was wäre denn der Preis für das Undead in Größe M ?

    Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem Undead in M und freue mich über jedes Angebot !!!

    Viele Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  9. CubeRider1986

    CubeRider1986 Endurist

    Dabei seit
    08/2012
    Hat schon wer was gehört wann das Uprising nun definitiv erscheinen soll?
  10. dh-cowboy

    dh-cowboy

    Dabei seit
    02/2008
    Für Deutschland übernimmt ab sofort www.double-distribution.com den Evil Vertrieb.
    Somit kann jeder ab sofort die Rahmen oder Komplettbikes über seinen Händler oder direkt bei Double Distribution beziehen. Für Anfragen einfach das Kontaktformular auf unserer Website nutzen.Wir werden in Kürze auch das Evil-Forum betreuen und euch für Fragen zur Verfügung stehen.