woher noch IH Ersatzteile beziehen?

naja, ich habe noch gehofft irgendwo her nen paar wippen zu bekommen...
aber die gibt es in keinem von den shops mehr :(
 
ja, genau die meine ich - alle anderen teile habe ich einmal komplett als ersatz hier liegen... aber die wippen scheint es wirklich nirgends mehr zu geben
ich suche die schon seit fast 3jahren :lol:

nachmachen hab ich auch schon mal überlegt. aber das kommt erst, wenns wirklich sein muss.
 
ich hab schon 2-3 mal von welchen gehört, aber selber gesehen habe ich auch noch keine...
im netz gibts ja auch nur diese bilder von rahmenbrüchen, wo jemand mit 180km/h gegen nen baum gefahren sein muss

an sich hält der rahmen ja alles aus
 
nem Bekannten sind die Wippen an der Unterseite angerissen.. War aber auch ein ehemaliger Hill-Rahmen, von daher hatte der Rahmen schon einiges hinter sich ;)
 
ansonsten hätte ich starkes interesse an dem hauptrahmen gehabt...

schade - aber trotzdem danke für deine antwort
 
ich bin vorher nen recht kurzen freerider gefahren, da war die umstellung zum m rahmen schon ok

jetzt vor kurzem kam ich günstig an nen L rahmen und dachte mir, probiers einfach mal aus :)
 
da fährst du auch noch einen M Rahmen? Finde es mit meinen 1.79m schon grenzwertig...
Musst mal dann ein Feedback geben, wenn du irgendwann fertig bist :)


so, die ersten 3 ausfahrten hab ich hinter mir - bei der ersten kam mir das rad sehr sehr lang vor. und dann auch noch dieser riesen 810mm lenker...
da hab ich echt schon an der ganzen arbeit mit dem polieren gezweifelt.
zweite ausfahrt war nur so ne pisstrecke.
gestern nochmal nen bisschen auf ner strecke um die ecke gefahren. da bin ich dann einmal auf dem m sunday mit -2° von meiner freundin gefahren und hab mich erschrocken, wo zusammengestaucht ich auf dem m bike hocke. den 2cm längeren radstand merke ich zwar noch sehr und muss das rad noch durch die kurven zwängen, aber zum jetztigen zeitpunkt denke ich, dass es die richtige entscheidung war.

mal noch nen foto vom fertigen bike (ist mir noch zu bunt):
 
Zurück
Oben Unten