Wolfsburger+Braunschweiger:monatliche Bike-Touren

Hi,

habe ich gemerkt, dass keiner da war:)
Bin ich halt alleine die Ründe gefahren, diesmal ohne Defekt:D
Nächste Woche 16:30 Uhr wieder Parkplatz Lutterspring?
 
Ich denk mal, das ich dann wieder nicht kann ;(. Machen da wohl nen Schuhlausflug. Würde Donnerstag gehn? Da sollte ich können.

Bennnet :)
 
Hm, Donnerstag ist Sauna und ausruhen angesagt.
Montag und Dienstag laufe ich.
Mittwoch Mtb oder RR.
Freitag wieder Laufen und Samstag wieder Radeln.
Sonntags machen wir meistens Familientag, obwohl ich da auch manchmal laufe.
 
Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt und was meine beiden Girls so vorhaben, vielleicht kommt meine Frau ja mit.
Vergangenen Samstag sind wir auf den Brocken geradelt, sie war das erste mal da oben.
 
Kann leider nicht mit! Da ich heute erst vom Gardasee komme!! HM HM HM so ca.4800 in einer Woche. Soll mal ne Pause machen sagt meine Frau. Bilder kommen.
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Bild0065.jpg
    Bild0065.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 30
  • Bild0066.jpg
    Bild0066.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 28
  • Bild0067.jpg
    Bild0067.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 26
  • Gina Portrait 013.jpg
    Gina Portrait 013.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 20
  • Bild0092.jpg
    Bild0092.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 21
Hallo Bennet,

Mittwoch fahre ich ja fast immer.
Ich denke wir fahren das was wir nicht durchgefahren sind, nur diesmal wie geplant bis zum Ende durch.
Also rund 27km mit ca. 600hm, nimm ne Lampe mit, letzte Woche war das schon recht finster auf dem Letzten Stück;)
Abfahrt gegen 16:30 Uhr Parkplatz Lutterspring.
 
So gegen 7 Uhr.
Dann kauf Dir eine Lampe und auch ein Rücklicht.
Musst ja nicht gleich eine Highendlampe sein, nur grade für deinen Rückweg wäre das wohl sinnvoll!
 
Hi Heiko, Bernd + Thomas,
haben ne schöne Tour bei feinstem Sonnenschein von Ilsenburg rund um die Eckertalsperre zum Torfhaus und zurück gefahren. So 34km, auf dem Rückweg den wunderhübschen Trail an der Ilse runter. Da waren gar nicht soo viele Fussgänger (und die sind richtig flink an die Seite gesprungen). Bester Wanderer-Kommentar am allerschönsten Trail-Stück am Bach war "kann man hier überhaupt richtig Fahrradfahren?!"

Bis zum nächsten Mal am 7.10., da sind auch alle anderen hier mit eingeladen!

Gruss Jens
 

Anhänge

  • tour160912.jpg
    tour160912.jpg
    51 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,

das ist wirklich schön da an der Ilse:daumen:
Würde natürlich gerne mitkommen am 07.10, nur ist das wieder an einem WE wo unsere Eintracht ein Heimspiel hat.
In diesem Fall am 06.10 und da bleibt es meistens nicht bei einem Bierchen:D
Den Tag danach verbringe ich dann auch gerne auf dem Sofa:)
Aber trotzdem Danke, beim nächstem Mal klappt es ja vielleicht.

mfg
Jens
 
Hallo,
am morgigen Dienstag gibt es eine kurze, knackige Runde.

Treffen kurz vor 18 uhr, definitiver Start 18 Uhr

Treffpunkt vorm Sportzentrum der TU

Franz-Liszt-Straße 34
38106 Braunschweig

Wer mitkommen möchte erscheint am Treffpunkt.

siehe auch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=504303&highlight=braunschweig&page=54



Gruß
Wildkrokus
 
Hi Heiko, Bernd + Thomas,
haben ne schöne Tour bei feinstem Sonnenschein von Ilsenburg rund um die Eckertalsperre zum Torfhaus und zurück gefahren. So 34km, auf dem Rückweg den wunderhübschen Trail an der Ilse runter. Da waren gar nicht soo viele Fussgänger (und die sind richtig flink an die Seite gesprungen). Bester Wanderer-Kommentar am allerschönsten Trail-Stück am Bach war "kann man hier überhaupt richtig Fahrradfahren?!"

Bis zum nächsten Mal am 7.10., da sind auch alle anderen hier mit eingeladen!

Gruss Jens

Moin Jens,
bin am 07.10.2012 dabei!! Wo geht es hin??

Gruss Bernd
 
Sooo... Lampe hab ich nocht nicht :(. Drecks Post :D. Aber ich nehm nen Refleltor fürs Bein mit. sollte auch gehn fürn Rückweg. Im dunkeln fahrn ist jez nicht so das Problem. mach ich hier auch öfters.
 
Ich fahre am Mittwoch nicht, unsere Eintracht spielt und das ist Vati im Stadion:D
Aber dafür geht bestimmt was am kommenden WE:daumen:
 
Guuut :). Hätte am Mittwoch auch nicht gekonnt. Aber wenn das am Wochenende klappt wäre das schon schön. Vllt eine etwas längere Tour?
 
Hallo zusammen,

au ja, am Wochenende wäre ich auch mal wieder dabei.
Bis dahin sind auch die Ersatzschaltaugen angeliefert worden.
Die braucht man ja, wenn man mit Euch loszieht! ;-)


Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten