Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Ginge auch 9:30 Uhr? 7 Uhr aufstehen am Sonntag find ich schon früh genug, da brauch ich nicht noch eine 6 vor dem Komma! Ich würde mir eure Runde aber dennoch gerne mal anschauen! Hätte auch den ganzen Tag Zeit dafür, sofern das Wetter auch akzeptabel ist. ;)
Gibts für den Treffpunkt dann auch einen google (oder ähnlichen) Link, damit man das als nicht Woltersdorfer Local findet?
 
Och Titzy, der Kharma sagt das du Ausdauer für vier hast. Die Runde die ich fahren würde, ist nicht so lang. Und wenn jetzt gleich wieder der Maik so gefordert wird, fährt er nie wieder mit mir. Aber Anna hat ordentlich Hummeln im Hintern. Wenn dann fahr mit ihr. Kann sie gleich als Training für den Marathon sehen.
Gruß Daniel
 
Ach, was der Kharma da schon wieder lästert! ;)
Deswegen bau ich ja schon die Anreise mitn Rad ein, damit es konditionell nicht gar so langweilig wird!
Ausserdem nehme ich schon extra das Moppelchen-Rad, damit bin ich automatisch langsamer :D und in Race Stimmung bin ich aktuell überhaupt nicht!

@Anna_Anarchie keine Angst, das wird alles vollkommen Tiefenentspannt!
Aktuell sind ja die Wetterprognosen für Sonntag auch noch nicht so wirklich rosig, aber wir hoffen alle mal das Beste!

Ist halt die Frage was wir dann fahren wollen würden.
Ich reise auf jeden Fall über Köpenick an, dann hätte ich die Option über Schöneiche Richtung Rüdersdorf oder halt nach Erkner weiter zu fahren. Wenn wir den Löcknitztrail erkunden wollen, dann wäre Erkner sinnvoller.
Alternativ lass ich mir von dir gerne auch die Woltersdorf Runde zeigen.
Wenn dann noch Lust besteht kann man immer noch den Löcknitztrail im Anschluss ran hängen.
 
Siehst aus wie ein Schwein... Und eingesaut hast du dich auch noch.
Löcknitztrail mit Regen und gaaaanz viel Matsch. Ich fands gut!
Gerne wieder, Jungs! :)
 

Anhänge

  • IMAG0424.jpg
    IMAG0424.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 184
Cool, du hast jemanden der dein Bike sauber macht? Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich bei dir vorbei gekommen und mein Bike sauber machen lassen. Jetzt musste ich selber waschen.
 
Zurück
Oben Unten