Hallo,
ich möchte eine Umfrage starten. Hintergrund ist, ich bekomme meine XT V-Brakes nicht leise.
Ich habe bereits BrakeBooster und schwarze Kool Stop Beläge verbaut, die Kool Stop waren aber noch lauter
, fahre wieder die originalen Beläge. Ich und auch mein Händler haben schon alle möglichen Belagschrägstellungen durch probiert, hat nix gebracht. Möglicherweise liegt es auch an einer ungünstigen Kombination der relevanten Teile:
- XT V-Brake 2003
- RockShox Metro
- Rigida ZAC 2000
Hinterradbremse macht keinerlei Geräusche. Eigentlich habe ich gar keine Lust zum Fahren, denn ich muss sehr voraus schauend und defensiv fahren um bloß nicht die VR-Bremse ziehen zu müssen
Ich überlege schon, wenn ich das nicht geregelt bekomme, dass ich die Magura HS33 nachrüste. Die soll ja nie quietschen
Hat jemand Interesse an neuwertigen (< 30 km) XT Bremsen und LX STI Hebeln?
mfg
ich möchte eine Umfrage starten. Hintergrund ist, ich bekomme meine XT V-Brakes nicht leise.
Ich habe bereits BrakeBooster und schwarze Kool Stop Beläge verbaut, die Kool Stop waren aber noch lauter

- XT V-Brake 2003
- RockShox Metro
- Rigida ZAC 2000
Hinterradbremse macht keinerlei Geräusche. Eigentlich habe ich gar keine Lust zum Fahren, denn ich muss sehr voraus schauend und defensiv fahren um bloß nicht die VR-Bremse ziehen zu müssen

Ich überlege schon, wenn ich das nicht geregelt bekomme, dass ich die Magura HS33 nachrüste. Die soll ja nie quietschen

Hat jemand Interesse an neuwertigen (< 30 km) XT Bremsen und LX STI Hebeln?
mfg