World Championships Vallnord: Kurspreview mit Claudio Caluori [Video]

Claudio Caluori folgt Cedric Gracia auf der Downhill Strecke für die diesjährigen World Championships in Vallnord. Über Nacht hat es geregnet, was die ohnehin schon anspruchsvolle Strecke nicht einfacher macht. Die Abfahrt ist extrem lang und hat ein paar enge Offcamber-Passagen und technische Steilabfahrten zu bieten. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "World Championships Vallnord: Kurspreview mit Claudio Caluori [Video]" im Newsbereich lesen


 
Wird hart für Rachel Atherton, sie meinte doch mal ab Steckenlänge über 3min wirds heftig für sie.

Ich freu mich auf die Übertragung. :)
 
Erklärt mir das mal ...Ich blick da grad ne durch gehört das rennen noch zum UCI DH worldcup oder is das ne andere Veranstaltung ...weil die das letzte mal immer von Finale geredet haben in val di sole
 
CG ist auch der, der am meisten verdient. ;)


Die Übertragung dauert bei den Herren 2,5 Stunden. Das sind so ungefähr 40 Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten