World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 4 – Crosscountry Rennen der Damen

und darum hat Willow Koerber gefehlt....
"Meanwhile, the other big news of the day was Willow Koerber's announcement that she is 6 weeks pregnant, something she only discovered yesterday afternoon. After finishing 2nd in last week's national race on the World Cup course, Willow knew there was something not quite right. The previous 2 weeks had seen her feeling unwell, and overall lacking energy. She decided to take a pregnancy test to see if this was the reason. Fiancé and former DH World Champion Myles Rockwell was the first to get the call, and shortly after Willow spoke to Team Director Martin Whiteley, who said today:

"Obviously this is a bittersweet development for Willow who on one hand was ready to take on the world in season 2011, yet on the other hand, is now expecting her first child with all the joy and excitement that brings. One thing is clear, we as a team are fully supportive of Willow in this new development and while this was not the plan, life is not predictable and all the team members have been so supportive since she spoke with everyone last night at dinner. Willow leaves South Africa on Monday and will return to be with her nearest and dearest to discuss what comes next, and we expect to be in a position of greater clarity next week." There are 4 weeks until Round 2, in Dalby Forest (GBR), and many riders will be looking forward to getting home and working on their preparation for the next major race of the 2011 season.

"
 
Die Chinesen (also deren Verband) sind wirklich undurchschaubar für uns. Nach Olympia alle weg vom Fenster und pünktlich zur Saison 2011 (wo meines Wissens nach die Plätze für London 2012 vergeben werden) gewinnt eine Chinesin das erste World Cup Rennen. Déja vu?
 
Spitz auf Platz 2, richtig klasse! Wenn es jetzt noch einen erfolgreichen Deutschen DH-Racer gäbe (Ich meine so richtig erfolgreich) wären wir echt MTB-Nation!

Aber die chinesen... da sage ich jetzt mal nichts zu.
 
Spitz auf Platz 2, richtig klasse! Wenn es jetzt noch einen erfolgreichen Deutschen DH-Racer gäbe (Ich meine so richtig erfolgreich) wären wir echt MTB-Nation!

Nicht das ich die Leistung von Sabine Spitz klein reden möchte. Aber weshalb Platz 2:confused:.

zitat:"Sabine Spitz hat zum Auftakt der MTB-Weltcup-Saison in Pietermaritzburg, Südafrika Rang sieben belegt."
 
Interessant fand ich noch den Einstand von Anneke Beerten in diese Disziplin. Ist ausgeschieden wegen Überrundung. Aber war sowieo etwas verwundert, dass sie als Neueinsteigerin direkt Worldcup mitfahren darf.
Aber das Top Fuel mit Reverb ist cool, sowas würd ich auch fahren :)
 
Vielen Dank für die Berichterstattung und die tollen Fotos (da kann ich mir noch ein gehöriges Scheibchen abschneiden) von Hoshi.

Freue mich darüber hinaus auch sehr darüber, dass man jetzt auch in den News feststellen kann, dass der Mountainbike-Weltcupauftakt in Pietermaritzburg nicht nur aus den Disziplinen 4X und Downhill bestand;).
 
Vielen Dank für die Berichterstattung und die tollen Fotos von Hoshi.

Freue mich darüber hinaus auch sehr darüber, dass man jetzt auch in den News feststellen kann, dass der Mountainbike-Weltcupauftakt in Pietermaritzburg nicht nur aus den Disziplinen 4X und Downhill bestand;).

Schließe mich da an:):daumen: und es ist wirklich klasse, was da mittlerweile entstanden ist. Ich weiß noch, wie ich mich mitte der 90er auf die Eurosportübertragungen vom World-Cup gefreut habe und mittlerweile bekommt man Berichte darüber in einer Qualität geliefert, die mich immer wieder umhaut:love::daumen:
 
ich schließe mich Petejupp mal an. Super Bilder aber bitte etwas mehr Berichterstattung vom CC-Zirkus. Es ist doch etwas Downhill und 4x lastig geworden im IBC.
Und ich denke bei so einer geilen Strecke guckt doch jeder gerne hin.
 
@matthias: anneke beerten ist mitglied eines uci trade teams und wird entweder vom 4cross genug punkte haben, oder, falls diese nicht zählen, hat sie sich in irgendeinem nationalen rennen 20 punkte abgeholt, was ausreicht, um bei WC starten zu dürfen. nichts desto trotz ist sie ja nicht langsam :)

immerhin hat sie noch das 4cross rennen bestritten und dieses auch gewonnen... hut ab!
 
Zurück
Oben Unten