World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 4 – Gravity: Brendan Fairclough verletzt

Zuletzt bearbeitet:
sie lernen aber auch nix dazu und wir die das schauen wollen haben am ende die Ar***karte, und dann wundern wenn alle rummeckern wenns heist ja weltmeisterschaft nur kostenpflichtig.

ich sags offen, bei ner sicheren und sauberen übertragung zahl ich auch gern paar euros für. aber unter den umständen wie das letztes jahr auch gewesen ist müssten denen die sponsoren derart auf die füsse treten das die nimmer wissen wo der kopf ist.
 
Naja kann mir schon vorstellen, dass der Zulauf für so eine Liveübertragung alles sprengt aber man hätte ja aus der Vergangenheit lernen können... Zum Glück passiert das spannende erst am Schluss, bis dahin ham sies evtl. wieder gerichtet.
 
Ich kann nachvollziehen das diese Livestream Geschichten bestimmt technisch anspruchsvoll sind,aber nach x Jahren Übertragung und immer den selben Problemen hab ich auch kein Verständnis mehr dafür.
 
richtig nervig... kommt ihr überhaupt auch nur in die Nähe von freecaster?

Zwischenstand bei den Damen:

GRIFFITHS Fionn
SIEGENTHALER Emilie
CARPENTER° Manon
 
also bisher kommt nur noch "seitenladefehler"... wie gesagt, so brauchen die über nen "premium" gegen cash nichmal nachdenken. da würde es nach dem ersten ärger wie heute direkt klagen geben.
 
Zurück
Oben Unten