World Cup 2011 - #2 Fort William - Gwin, Kintner und Hart im Interview

ok mit dem interview macht gwin wieder ein paar sympathiepunkte (da muss ich dir (nuts) auf jeden fall recht geben...)

schöne interviews, toller service eurer seits!
 
der gwin war schon immer ziemlich sympathisch find ich.
der ist halt richtig down to earth und zurückhaltend.

vor allem wenn man sich solche typen wie den hart,hill und fairclough anschaut! das sind richtige Interview Katastrophen und mehr oder weniger unsympathisch.

und sicherlich wird man gwin auch nicht bei nem european cup an der strecke stehen sehen und beobachten könne wie er sich über die nicht so guten Fahrer lustig macht :mad: (ich sag nur fairclough, brosnan in leogang)
 
danny hart for wc winner!! =)

edit: schade dass gwinn nicht mit ner kleineren marke wie yeti alles zu fetzengewinnt.
 
@ Brummaman

Man muss auch bedenken, dass die Leute auf mehr oder minder die gleichen Fragen, nicht nur an diesem Wochenende, sondern an allen Wochenenden an denen ein Rennen stattfindet, wieder und wieder die gleichen Antworten geben.
Damit die Sponsoren glücklich sind muss dann auch immer alles *awesome* track/bike und *incredible* crowd/weather sein.
Da kann man es schon verstehen wenn man (z.B. die Specialized Jungs) nicht immer taufrisch oder gutgelaunt rüberkommt.

Ich möchte nicht vor, während und nach jedem Arbeitstag eine Kamera und Mikro ins Gesicht gehalten bekommen. ;)


@ Nuts

Tolle Interviews wie immer! :daumen:
 
Vielen Dank euch und ja,... Gwin ist wirklich nicht so unsympathisch ;)

@Jens: Ohne deine Bilder nur halb so gut, schleim schleim ;)
 
ok, ihr habt ja recht, im Interview kommt er ganz anders rüber. Wenn er sich jetzt auch noch über seinen nächsten Sieg freut werde ich am Ende doch noch ein Fan. ;)
 
hahaha,... du willst nicht wissen, was da alles kommt. Ich wollte ein Interview mit Cedric machen aber das ging in die Hose,... Gebabbel ohne Punkt und Komma, kein Faden, kein Output :)
 
Jaja, die armen Pros - wie eine Schallplatte müssen sie sich wiederholen ;) Ich habe auch mal vor Ort ein paar Pros interviewt und war erstaunt, wie geduldig die Typen sind - oder professionell, wie man es halt nennen will.
 
Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so, dass die Helden unseres Sports so frei ansprechbar sind. Wer Gwin live an der Strecke erlebt, erkennt den absolut hochkonzentrierten Sportler. Mein Favourite ist Greg Minaar, nicht nur wegen seiner langen Flugphasen, sondern immer absolut smart. Dabei ist das Auftreten einer Family aus GB an der Strecke und im Ziel absolut unsymphatisch. Pech und Pannen o.k. Aber habt ihr schon mal erlebt dass die sich für jemand anderen freuen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber habt ihr schon mal erlebt dass die sich für jemand anderen freuen ?

Ja, schon öfters. Man darf die Leute halt nicht die ersten Sekunden nach einem mörderanstrengenden Lauf beurteilen, da ist jeder einmal ausgepumpt und manchmal auch enttäuscht. Die meisten der Pros kennen und schätzen sich eh, aber das wäre dann halt wieder der normale Alltag ... ;)
Aber Greg finde ich auch sehr nett, ein Sympatler wie der Peaty halt. :)

Lg,
maggse
 
lustich....wie sich der Danny freut.....echt sympatisch der Kerl....da freut sich der Aaron nich halb so doll über nen 1. Platz...aber so sind wir Menschen halt....mehr oder weniger...ich freu mich für beide und finde beide sympatisch.....
 
Zurück
Oben Unten