World Cup 2011 – #3 Leogang – das DH Finale in Bildern

Tag 4 - DH Finale in Leogang. Für die Foto-Fans unter euch haben wir hier einen weiteren Photopost - alle Fotos von David Schultheiß. Den Artikel mit allen Infos zum Rennen findest du hier: Leogang 2011 Downhill Finale.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011 – #3 Leogang – das DH Finale in Bildern" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilderserie :daumen: In Willingen gab es eine Live-Übertragung, sodass ich die Spannung nicht miterleben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne BU Korrektur.. "#6 Floriane Pugin hats geschafft! Emmeline Ragot und Celine Gros freuen sich mit ihr"

Ich sags ma so...Celine Gros und Emeline Ragot sind nicht auf dem Bild...;)
 
Sehr sehr geile Bilder. Am Tollsten, wie sich im Ziel alle für Pugin freuen. :daumen:
 
Wir waren vielleicht 15 min nach Gwin am Zielhang, da war die Siegerehrung Damen schon voll im Gange. Wenigstens gibts hier ein paar Bilder.
 
Zurück
Oben Unten