World Cup 2011 – #3 Leogang – Gwin und Pugin gewinnen im Downhill

Habt ihr je bei einem Downhillrennen einen krasseren Verlauf gesehen? Fort William ist mit dem starken Auftritt von Danny Hart schon extrem gewesen doch was sich an diesem Wochenende in Leogang abgespielt hat, muss sich vor dem Klassiker-Event aus Schottland nicht verstecken!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011 – #3 Leogang – Gwin und Pugin gewinnen im Downhill" im Newsbereich lesen


 
alles tip top, die alte is mit junior ausser haus, s bierle hat geflopt, verbindung steht, sonntagsbraten is fertig....man man, ich wär bereit!
 
Habe mich gerade erst jetzt eingeklinkt. Habe den Run von Floriane (Winner) und Rachel (2nd) gesehen. Schön sauber gefahren. Was mir auch bis jetzt positiv auffällt: Die Kameras sind wesentlich vernünftiger positioniert als in Ft. William. Hoffen wir, dass es bei den Männern auch so gut sein wird. Die Österreicher haben es aber offensichtlich mit der Übertragung besser drauf als die Schotten. :daumen: Sogar die Zwischentimings funzen besser
 
Freecaster rennt bei mir richtig gut :) AKTION!

Benny Strasser grad mit neuer Bestzeit... Sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
is das knapp da vorne! aber gwin wird vermutlich noch einen raushauen.
pekoll fand ich auch sehr beachtlich, wie lang der im hot seat saß...
 
minnaar is ja unglaublich. bin gespannt was da noch kommt. krank!

aber cg hätt ich den sieg gegönnt :D
 
und unten noch 2,1sek. Unfassbar.

edit, interview gwin: er war irgendwann nicht mehr eingeklickt und ist so zuende gefahren... :D
 
Zurück
Oben Unten