World Cup 2011 – #3 Leogang – Wir sind vor Ort + Track Walk

World Cup 2011 – #3 Leogang – Wir sind vor Ort + Track Walk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9EU0MwODI0LmpwZw.jpg
Der MTB World Cup Zirkus hat Halt in Leogang gemacht. In den kommenden Tagen werden die besten Fahrer der Welt ihr Können in den Disziplinen 4Cross und Downhill unter Beweis stellen. Nachdem schon Pietermaritzburg/Südafrika und Fort William/Schottland auf dem Tourplan standen, wird nun im Salzburger Land um die Führung in der World Cup Gesamtwertung gefightet. MTB-News.de ist vor Ort und wird euch in den kommenden Tagen über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden halten. Hier mein Protokoll des ersten Tages.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #3 Leogang – Wir sind vor Ort + Track Walk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wen alles klappt seh ich heute Abend noch die Quali im 4X. Hoffentlich wird das Wochende nicht allzu nass. Interessanter Trackwalk, demnach lohnt es sich die Strecke von oben anzugehen.
 
@ Switch-Rider: Nein, das ist nicht das Trikot des Deutschen Meisters. Das ist das normale BDR Nationaltrikot. Das müssen die Fahrer tragen, die nicht genügend UCI Punkte haben und über den BDR zur Teilnahme nominiert wurden.
 
Super Maxi!

Kommentare der deutschen Toprider mit TrackWalk Bildern ist super für alle, die sich nicht direkt vor Ort einen ersten Eindruck verschaffen können.

Greetz, Wester!
 
Quali des 4X scheint viel zu versprechen für morgen. Benedikt Last mit seinen 17 Jahren ist eine Hammerquali gefahren...saugeil !
 
danke fabi.
ich vermisse einige deutsche nachwuchs kämpfer.

ja stimmt, evt. sind schon paar opfer des trainings geworden. last und klingener sind schonmal gut dabei. blümlein leider für wc noch zu jung. der bdr täte gut daran ihm eine ausnahmegenehmigung zu erteilen :)

wird spannend heut abend...hoffentlich kommen die deutschen weit :cool:
 
Das wär natürlich geilstens...leidr ist Marc Klingener wohl auch schon raus :(...schade schade...nicht mhr viele Eisen im Feuer aber das Wetter sorgt heut sicher für einige Überraschungen :)
 
Zurück
Oben Unten