World Cup 2011 – #5 Windham – Tag 2 – Gwin und Pugin gewinnen DH Qualifikation

World Cup 2011 – #5 Windham – Tag 2 – Gwin und Pugin gewinnen DH Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CTTZJMjA5Mi5qcGc.jpg
Nachdem die Qualifikation auf Grund schlechter Wetterverhältnisse verschoben werden musste, ist die Sensation perfekt: Auch auf der vergleichsweise kurzen Strecke in Windham scheint keiner dem Überflieger dieser Saison - Aaron Gwin - das Wasser reichen zu können. Mit sensationellen sechs Sekunden Vorsprung sichert er sich den besten Startplatz im Finale am Sonntag und düpiert damit nicht nur den zweitplatzierten Gee Atherton, sondern auch den Rest des Fahrerfeldes. Doch damit nicht genug. In den Top 10 finden sich neben Gwin noch viele weitere Jungstars, die mittlerweile offensichtlich auf jeder Strecke die jugendliche Revolution anführen und den Generationenwechsel im Downhill vorantreiben. Ob Brook MacDonald auf Platz drei oder der erst 17 jährige Troy Brosnan - die jungen Wilden blasen zum Angriff!

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #5 Windham – Tag 2 – Gwin und Pugin gewinnen DH Qualifikation
 
Gee schreibt, dass er noch Kohlen im Ofen hat für Sonntag!

Solid day today... Qualy'd in 2nd place but plenty of time left on the hill.

Bryceland ist leider auch verletzt, echt schade, wo er jetzt so gut in Form gekommen war...
 
Miese Quali und der Stream hakt bei mir gewaltigt. Kann man sich echt nich angucken. Schade, ich daschte nach den beiden letzen guten Übertragungen dass Freecaster es nun endlich gepackt hätte. Satz mit x...
 
Hab auch die Aussetzer, aber ist besser als komplette Abbrüche, wie sonst so oft.

Glückwunsch an Rachel, aber Pugin sah im Mittelteil VIEL schneller aus, hat man ja auch an den Zeiten nachher gesehen.
Egal, Rachel gönn ich's auch am meisten.
 
hahah wie geil gerade:

"didnt know ur last name was gandalf [...] a real wizard here"

dann

"will you marry me"

:D jetzt schon wieder sehr lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
was war denn mit jacksons fahrrad eben?

bleiben die zeitabstände beim starten so? denn sieht man ja nachher nur noch jeweils das letzte drittel vom lauf... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten