World Cup 2011 - CrossCountry im Dalby Forest

Dieses Wochenende steht im Dalby Forest in Yorkshire (England) das zweite Rennen zum UCI Worldcup 2011 auf dem Programm. Die Rennen in Pietermaritzburg hatte Ren Chengyuan bei den Damen gewonnen (Bericht), Nino Schurter war schnellster bei den Herren (Bericht).


→ Den vollständigen Artikel „World Cup 2011 - CrossCountry im Dalby Forest“ im Newsbereich lesen


 
Ob Lopes nochmal im Worldcup auftrumpfen kann beim "Eliminator street race" und inwiefern sich dieses Format etablieren wird - das sind spannende Fragen ;) In Offenburg wird er ja auch wieder am Start sein!
 
Auf der Starterliste beim CC-Race stehen u.a.:

Sven Nys, Jean-Christophe Peraud, Brian Lopes und Aaron Gwin :)

Der Kurs sollte nicht allzu schwer sein und somit wird es wohl wieder eine knappe Angelegenheit. Ich glaube die schnellsten werden die gleichen wie in RSA sein:

1. Schurter
2. Absalon
3. Kulhavy
5. Stander
6. Fontana
7. Fumic
8. Hermida
9. Sauser
10. Vogel (hoffendlich ist er wieder Beschwerdefrei)

Eure Tipps?
 
Lopes in Lycra-Zwirbel anstatt den lässigen Oakley-Sachen ;)

Achja, die neue Worldcup-Webseite von Freecaster, Scott und der UCI finde ich gelungen :daumen:
 

Hm, ich hoffe, dass es spannender wird und auch andere Fahrer als in PMB vorne mitmischen - wie schätzt ihr Milatz ein?

Ride on,
Marc

P.S.: Nee ich meine andere Page, sende ich dir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitz als Dritte hinter Langvad und Bresset ist ja schon mal ein guter Einstieg für heute aus deutscher Sicht. Mal sehen, was Fumic gleich reissen wird.

Ride on,
Marc
 
Die Oneman-Show ganz vorne war ja etwas öde. Hoffentlich wird Offenburg spannender.
 
Zurück
Oben Unten