World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg XC: Schurter und Wloszczowska siegen. Fumic auf Platz 3!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dommaas

    Dommaas Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    05/2011
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lire89

    lire89

    Dabei seit
    05/2009
    Hammer Rennen! Tolle Bilder! Das macht Lust auf mehr...morgen schon! Und vorallem Live und kostenlos in sehr guter Qualität:daumen:

    Ciao René
     
  4. Muffley

    Muffley

    Dabei seit
    10/2010
    der Live-Stream von Red Bull rockt! Keine Aussetzer, Top-Qualität. Ich hoffe das bleibt so auch morgen beim DH-Rennen.
     
  5. racing82

    racing82

    Dabei seit
    03/2012
    Wie kurz wollen die die Rennen eigentlich noch machen? Is doch ******* immer kürzer. Und außerdem is das Herrenrennen jedesmal kürzer als das Damenrennen. Is doch auch ned normal.
     
  6. Domme02

    Domme02

    Dabei seit
    09/2008
    So muss das sein!!!! Super Livestream und dank RedBull TV App auch super unterwegs oder beim Frühstücksstück zu bewundern :) :) :) :)

    Fumic und Schulte-luenzum aufm Podium. Was will man mehr?!?!
    Spitz kommt auch wieder an die Welt-SPITZEe ;)
     
  7. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Lisa Brandau auf Platz 16 ist bei der Leistungsdichte echt super, zumal sie ja auch Teamchefin ist bei notebooksbilliger.de :daumen:

    Weiter so!
     
  8. CC_Max

    CC_Max Guest

    Sau starkes Rennen von Fumic!! Die Live-Übertragung bei Red Bull war auch spitze so darfs weitergehen! :D

    Frischknecht hat während des Rennens erzählt dass Schurter auf 650B Laufrädern unterwegs war. Find ich total interessant auch wenn ich die ganze 27,5"-Sache am Anfang für einen schlechten Scherz gehalten hab. Anscheinend wars kein Nachteil für ihn.
    Wäre interessant zu wissen ob die größen Laufräder von hausaus in den 26" Rahmen und Gabel passen oder ob die da schon Prototypen gefahren sind.
     
  9. clekilein

    clekilein

    Dabei seit
    11/2006
    gibts den stream irgendwo gespeichert? ich würd ihn mir gern ansehen wollen.
     
  10. rappelkiste

    rappelkiste Bitschubser

    Dabei seit
    01/2011
  11. Dommaas

    Dommaas Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    05/2011
    @clekilein: ja den gibt es. Bitteschön http://live.redbull.tv/events/33/ucistop1-xc2/
    @CC_Max: Die meisten Hersteller geben ihre Gabeln mitlerweile für den 650 Standard frei und man kann somit recht schnell umrüsten. Andere wie Suntour haben auch extra Gabeln im Programm. Man kann dann aber auch locker 26" Räder fahren.
    http://www.mtb-news.de/news/2012/03...aktuelle-thor-150-kompatibel-mit-650b-gabeln/
    http://www.mtb-news.de/news/2012/03/11/taipei-cycle-show-4-sr-suntour-axon-carbon-650b/
     
  12. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Dabei seit
    03/2006
    Sehr spannend und die Strecke der Hammer!! Ich finde die Fahrtechnik der Jugs und Mädels mit den Rädern absolut bewundernswert.
     
  13. H.B.O

    H.B.O Worldcupfahrer

    Dabei seit
    03/2006
    schurter auf 650b, wir brauchen alle neue räder
     
  14. ralphi911

    ralphi911 .

    Dabei seit
    06/2005
    Wieso?

    <170cm = 26"

    170-180cm = 650B

    >180cm = 29"

    Ist doch so einfach.;)

    Ich habe das perfekte Bike für mich!:)
     
  15. Nduro

    Nduro Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2012
    Habe mir die Zusammenfassung auf Red Bull Tv angesehen. Echt klasse aber an die Optik d er großen Räder muss ich mich mehr mehr als gewöhnen.
     
  16. Redrocky

    Redrocky

    Dabei seit
    10/2009
  17. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
  18. Redrocky

    Redrocky

    Dabei seit
    10/2009
    Super! Danke sehr!