World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg XC: Schurter und Wloszczowska siegen. Fumic auf Platz 3!

Hammer Rennen! Tolle Bilder! Das macht Lust auf mehr...morgen schon! Und vorallem Live und kostenlos in sehr guter Qualität:daumen:

Ciao René
 
Wie kurz wollen die die Rennen eigentlich noch machen? Is doch ******* immer kürzer. Und außerdem is das Herrenrennen jedesmal kürzer als das Damenrennen. Is doch auch ned normal.
 
So muss das sein!!!! Super Livestream und dank RedBull TV App auch super unterwegs oder beim Frühstücksstück zu bewundern :) :) :) :)

Fumic und Schulte-luenzum aufm Podium. Was will man mehr?!?!
Spitz kommt auch wieder an die Welt-SPITZEe ;)
 
Lisa Brandau auf Platz 16 ist bei der Leistungsdichte echt super, zumal sie ja auch Teamchefin ist bei notebooksbilliger.de :daumen:

Weiter so!
 
Sau starkes Rennen von Fumic!! Die Live-Übertragung bei Red Bull war auch spitze so darfs weitergehen! :D

Frischknecht hat während des Rennens erzählt dass Schurter auf 650B Laufrädern unterwegs war. Find ich total interessant auch wenn ich die ganze 27,5"-Sache am Anfang für einen schlechten Scherz gehalten hab. Anscheinend wars kein Nachteil für ihn.
Wäre interessant zu wissen ob die größen Laufräder von hausaus in den 26" Rahmen und Gabel passen oder ob die da schon Prototypen gefahren sind.
 
@clekilein: ja den gibt es. Bitteschön http://live.redbull.tv/events/33/ucistop1-xc2/
@CC_Max: Die meisten Hersteller geben ihre Gabeln mitlerweile für den 650 Standard frei und man kann somit recht schnell umrüsten. Andere wie Suntour haben auch extra Gabeln im Programm. Man kann dann aber auch locker 26" Räder fahren.
http://www.mtb-news.de/news/2012/03...aktuelle-thor-150-kompatibel-mit-650b-gabeln/
http://www.mtb-news.de/news/2012/03/11/taipei-cycle-show-4-sr-suntour-axon-carbon-650b/
 
Sehr spannend und die Strecke der Hammer!! Ich finde die Fahrtechnik der Jugs und Mädels mit den Rädern absolut bewundernswert.
 
Habe mir die Zusammenfassung auf Red Bull Tv angesehen. Echt klasse aber an die Optik d er großen Räder muss ich mich mehr mehr als gewöhnen.
 
Zurück
Oben Unten