World Cup Tagebuch #1.0: Fischbach und Tschugg sind angekommen

Es geht wieder los, die World Cup Saison hat begonnen. Seit gestern tummeln sich Cross-Country, Downhill und 4Cross Profis im südafrikanischen Pietermaritzburg. Vor Ort sind auch die deutschen 4Cross Asse Johannes Fischbach und Guido Tschugg. Wie wir euch schon angekündigt haben, berichten uns die beiden in einem Tagebuch über ihre Erlebnisse in Südafrika. Hier der erste Eintrag.


→ Den vollständigen Artikel „World Cup Tagebuch #1.0: Fischbach und Tschugg sind angekommen“ im Newsbereich lesen


 
Sehr geil, ich freu mich auf die nächsten Tagebucheinträge.Viel Erfolg den beiden und immer schön heile bleiben.
 
Powernapping im Flugzeug - so machen das die Profis ;) Greg Minnaar muss sich dazu vorher immer Rotwein reinkippen, da er unter Flugangst leidet.
 
"Es gibt einfach Leute,mit denen hat man keinen
Bock zu reisen und zu denen gehört halt auch der da!"
Ich könnt noch merh geile Sätze aufzählen aber da müsst ich hier nen Text für schreiben.
 
Zurück
Oben Unten