World Cup Tagebuch #2.1: Fischbach und Tschugg – 4X-Quali in Fort William

World Cup Tagebuch #2.1: Fischbach und Tschugg – 4X-Quali in Fort William

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9maXNjaGJhY2hfdHNjaHVnZ19mb3J0X3dpbGxpYW1fd29ybGRjdXBfMjAxMS5wbmc.png
Nachdem die Jungs beide gerade noch am Krafttanken/Mittagsschlaf sind, heute mal der Bericht aus meiner Perspektive ;) tut uns leid, dass das Video von Tag 1 so lange auf sich hat warten lassen, aber leider hat weder unser Hotel-Internet noch der Zugang im Pressezentrum gescheit funktioniert. Jetzt gibts dann wenigstens gleich zwei Videos aus Fort William, wir hoffen sie gefallen euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup Tagebuch #2.1: Fischbach und Tschugg – 4X-Quali in Fort William
 
Die Flut von Posts bestätigt meinen Eindruck, dass ein Tagebucheintrag vom Worldcup auch genug gewesen wäre, soviel gibt's ja scheinbar nicht zu sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten