World Cup XCO #4 - Gunn Rita Dahle siegt bei den Damen

Bei den Damen hat Gunn Rita Dahle das Rennen für sich entscheiden können. Es ist nach 2008 in Madrid und der Geburt ihres Kindes der erste Weltcupsieg für sie. Damit hat sie im olympischem Jahr bewiesen, dass sie nach wie vor zu den Besten gehört und mit ihr auch in London zu rechnen ist. Auf den Plätzen folgten Katerina Nash, Julie Bresset, Catherine Pendrel und Maja Wloszczowska.


→ Den vollständigen Artikel „World Cup XCO #4 - Gunn Rita Dahle siegt bei den Damen“ im Newsbereich lesen


 
Das war das mit Abstand spannendste Rennen bei den Damen dieses Jahr! So viele Kämpfe & Stürze bis zum Schluss. Wahnsinn, wie cool Dahle-Flensja das durchgezogen hat, während alle um sie rum zu Boden gegangen sind.
Die Kameras waren aber nur auf freecaster Niveau diesmal, dafür war der Kommentar ganz gut, vor allem wurden wieder Fragen beantwortet.
 
Interessant, dass bei den Damen auf dem Podium keine dabei ist, mit einer Rock Shox Gabel. Hat da Sram 2012 sponsoringtechnisch auf die falschen Pferde gesetzt?
 
Sehr beeindruckende Leistung, was da mit Hardtails gefahren wird... Respekt. Sieht man mal wieder, dass nicht das Rad entscheidend ist.

Merida fährt DT Swiss Gabeln.
 
Zurück
Oben Unten