WP FAT

Registriert
1. Juli 2013
Reaktionspunkte
457
Ort
AA
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Lust ein Team aus Fatbikefahren zu stellen?
Ich für meinen Teil würde mich aus beruflichen und familiären Gründen an einem Spaßteam beteiligen, welches nicht den Gesamtsieg anstrebt!
Ich erhoffe mir die Motivation den einen oder anderen Tag mehr zu radeln.
Natürlich können sich hier auch Teams zusammenfinden, die das Ding gewinnen wollen.

10015.jpg
 

Anhänge

  • 10015.jpg
    10015.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: WP FAT
hab zwar noch kein Fatbike (hoff es ist bald da :heul:)
aber ich würd schon mitmachen.
ABER: es geht sich bei mir familienbedingt nur ca. 1 Tour wöchentlich aus.
dauert ca 3-4 Stunden.
 
ich glaub einfach, dass man den Hintern von der Couch hebt, wenns draußen schneit und der Glühwein besonders gut schmeckt? :ka:
 
Nen Spaßteam, why not? Nen paar km werden pro Woche zusammenkommen. Werden ausschliesslich nur die FATbike km gezählt, oder auch die km, die durch geistige Verwirrung mit nem anderen Bike entstehen? :D
 
bei mir ist nicht die geistige Verwirrung Schuld, sonder der Lieferant :heul:
Fatboy lässt auf sich warten :aufreg:und ich hüpf Daheim schon im Viereck:hüpf:
 
Bin hin- und hergerissen. Eigentlich wollte ich beim WP nie wieder mitmachen. Unrace yourself! Aber so'ne entspannte Fatbikesache...? Hmmm... OK, Interesse!
 
Wie bereits angedeutet, ich bin froh wenn ich einmal die Woche auf's Rad komme.
Vielleicht motiviert es mich aber auch mal mit dem Rad in's Geschäft zu fahren und auf dem Heimweg eine kleine Extrarunde zu drehen.
 
Na dann lasst uns mal ein FAT WP Team aufmachen. Mal schauen, wie viele km wir so machen. Und nen bisschen mehr Motivation den Glühwein auf dem Trail aus der Isokanne zu geniessen als auf dem Sofa ist ja auch nicht verkehrt. :bier::D
 
eigentlich hatte ich nach vielen Jahren WP keine Lust mehr ... aber der Name klingt so verlockend das ich nicht widerstehen konnte ... Antrag gestellt :D
Danke für die Idee, die Motivation und den tollen Namen :)
 
Geilo, dann gibt's zwei dicke Teams! :bier:

Five Inches of Pleasure & Fat Tire - Oh weia

AUS-WÄRTS-SIEG! AUS-WÄRTS-SIEG!

:cooking:
 
Zurück
Oben Unten