WP Ladies Only - Berlin Express

Im Winter ist es ehrlichgesagt am Bodensee nicht so toll, total trüb und neblig-feucht... und die ganzen Webcams im Schwarzwald und in den Alpen zeigen die Sonne über dem Nebel...
Am Sonntag war es dann soweit, ohne Bike, aber trotzdem schön :)
Bei der Anfahrt noch Nebel und 0°C, später dann bis zu 12°C und etwas Sonne :D







 
Ich glaub es hat dir keiner mitgeteilt, dass solche schöne Fotos - besonders mit bergigen Landschaften- im Berliner Forum eigentlich verboten sind. :cool:...:D

Wir haben seit Mitte November keine Sonne mehr gesehen!
 
Heute hat es bei uns gescheniet :) Yeah!!! Endlich. Auch wenn nur von kurzer Dauer, musste ich unbedingt raus. :lol: Heute bin ich bisschen woanders gefahren. Bin zum Tempelhofer Feld gestrampelt. Ist aber wirklich nicht mein Ding. Flach wie ein Pfannkuchen und Asphalt... nein - lieber nicht. Dann bin ich in der Hasenheide rumgefahren wo ich wenigstens 50 meter bergauf fahren kann :hüpf:Aber sonst war es wunderschön.




1754756-myaxoomjx7or-20141226_132238-medium.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf ein Paar verschneite Bilder aus Bodensee :D Bis dahin gibt es weitere Bilder aus Berlin. Heute war es ordentlich kalt - was mir eigentlich sehr gefällt. Besser als über null und nasskalt.

Heute Abendstimmung in Treptower Park und die Insel der Jugend. Hab ich erst spät geschafft, draussen zu gehen und zu speilen :D Hoffentlich gibt es morgen eine längere Tour mit Freunden. :hüpf: Sountrack: https://soundcloud.com/soulmind/over-distant-mountains-a-year-in-bass-music von Berlin DJ Soulmind



 
hier hat es auch endlich Schnee :hüpf::frostig: Richtig toller Pulverschnee :love:

(Edit: wie bekomme ich die Bilder kleiner :confused:)

1. Gewünschtes Bild in deinem Fotoalbum anklicken
2. Einbetten mit BBCode... anklicken
3. Da kannst du dann die Größe auswählen und z.B. die passende URL ins Forum reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder erwarten bin ich dann doch in Berlin über Sylvester! (Fieber... Kind) Konnte auch lieder den tollen Schnee hier nicht ausnutzen. Aber am 28.12 bin ich mit zwei Kumpels losgefahren. Muss sagen - ich hab die beste Freunde der Welt! Minus 3 und glücklich, auf'm Rad zu sitzen. Wir tobten uns im Norden Berlins aus - da gibt es ein paar kleine 'Berge', den Kienberg und die Ahrensfelder Berge. Dort gibt es auch eine interessante Abfahrt - so eine Baumholz-Treppe, die ziemlich lang geht. Ich bin vorsichtig gefahren, weil alles ziemlich vereist war. War sowieso da 'oben' im Norden wie in der Tundra - alles vereist. Ich fand's klasse - und - wir hatte SONNE!!!!



1756700-rinsoe0nazio-20141228_144847-medium.jpg






Hier die Solarfelder

 
Hallo Berlin Express Ladies :winken:

Was treibt ihr denn so? Ich wurde heute zum klettern eingeladen, aber da ich doofe Kopfschmerzen hatte habe ich abgesagt. Bin nicht besonders gut im klettern oder bouldern, aber gehe sehr gern hin und gib mein bestes :cool: Das Wetter in Berlin ist auch wenig einladen zum Fahren - kalt, grau, neblig, nass. Was will man mehr :lol:
 
Hey Ladies,
ich brech mal wieder in euren Thread ein, sorry :anbet:
Mein Töchterchen kann ab Ende Januar in Berlin ne schulische Ausbildung beginnen.
Problem, sie hat noch kein Zimmer.
Weiß jemand von euch was oder hat nen Tipp, wär riesig.

Danke und liebe Grüße ausm Süden, Mausoline
 
@HiFi XS : Du hast recht, das Wetter ist be...scheiden. Ich war heute auch nur schwimmen, komm doch mal vorbei !?! Das Wasser hat 32°, ...gut richtig trainieren kann man da nicht, aber entspannen auf jeden Fall! Und die Muskeln danken dir das auch! Ich mach Dir auch die Massagedüsen an! :)

LG, Principiante!
 
@HiFi XS : Du hast recht, das Wetter ist be...scheiden. Ich war heute auch nur schwimmen, komm doch mal vorbei !?! Das Wasser hat 32°, ...gut richtig trainieren kann man da nicht, aber entspannen auf jeden Fall! Und die Muskeln danken dir das auch! Ich mach Dir auch die Massagedüsen an! :)

LG, Principiante!

Wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre ich häufiger da! Schwimmen ist immer gut. Dazu schwimmt meine Tochter ja auch sehr gern - weiss du doch :) Das Wetter heute war wieder so fies. Wir hatte aber immer hin 2 Minuten Sonne! Habe ich gesehen - ich lüge nicht :D
 
Hallo Ladies! Auch wenn die Hälfte des Teams krankgemeldet ist und die andere Hälfte hier sich nie im Forum rumtobt (hust @MissPepper :D) hoffe ich, dass wir bis ende März aktiv hier im Forum bleiben. :mexican:

Letztes WE war @mtbbee bei uns und ich durfte ihr ganz tolles Nicolai ausprobieren! Das erste mal, dass ich mit 150mm Federweg wohlgefühlt habe. Ganz toll! Leider ist so ein Rahmen für mich zu gross - da ich nicht wirklich drüber stehen kann und das Absteigen geht nur wenn ich das Rad seitlich kippe. Aber so leicht aufgebaut... EIN TRAUM!



Die letzten Tagen war schönes Wetter hier im Berlin. Und die Tage werden deutlich länger :hüpf: So war ich heute noch der Arbeit auf dem Rad - und gestern früh vor der Arbeit auch. Das ist so toll - kein Regen, trocken, teils gefroren - was in berlin eigentlich von grossem Vorteil ist (denk hier an die vielen Hunden... :rolleyes: zum Beispiel) und es scheint oft die Sonne!!!!

1783570-cipc667veb9b-20150219_101818_1-medium.jpg


 
Zurück
Oben Unten