WP Ladies only - Kalorienkiller??

Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
1.910
Ort
Mittelrhein
Hallo Ladies,
würde gerne ein neues Team gründen :daumen:
Habe noch nie beim Winterpokal mitgemacht ihn aber letzten Winter interessiert verfolgt :cool: Bin gerade dran einen neuen Trainingsplan (aber nur so grob :rolleyes:) für mich zu erstellen und damit ich den auch durchhalte wäre der WP die ideale Motivation ;)
Mache erst seit anfang des Jahres vermehrt Sport und habe es leider über den Sommer wieder etwas schleifen lassen weswegen ich gerade versuche mir mal wieder in den Hintern zu treten :D
Wie gesagt Hauptziel ist noch ein paar Kilos abzunehmen und fitter zu werden und nicht fanatisch sport zu treiben um beim pokal vorne mit zu mischen!
Wer hat interesse um sich gegenseitig in den Hintern zu treten :lol:

PS: Gruppenname ist nur ein vorschlag vllt hat jmd noch ne bessere idee ;)

Grüssle vom greenhorn
 
also weniger Kilos - ja gerne:daumen::daumen:

WP hab ich auch überhaupt keine Erfahrung und muss mich auch noch schlau machen, ging irgendwie an mir vorbei:confused::rolleyes:

aber könnte ich mir vorstellen.

LG

:dope:
 
Ich könnte auch ein paar Kalorien zum abtrainieren beisteuern :D!

Hab auch letztes Jahr schon beim WP mitgemacht - war spaßig und hat mich motiviert. :daumen:

Grüße!
 
Hey greenhorn-biker!
Ich wäre also dabei :D. Bin auch erst seit diesem Jahr wirklich regelmässig auf dem Bike. Mich hat es diesen Sommer voll gepackt, so dass ich mich entschlossen habe, den Winter lang durchzuhalten. Zudem habe ich im Frühling aufgehört Basketball zu spielen und werde somit die zwei Trainings pro Woche und Spiele im Winter vermissen.
Mein Hauptziel ist eigentlich eine Erhaltung oder Verbesserung meiner Kondition mit Blick auf ein paar Marathons nächstes Jahr. Ein paar Kilos weniger wären aber auch nicht daneben :lol:.
Da wir alle WP-Anfänger sind, könnten wir uns auch WP Greenhorn-Ladies nennen :cool:.
 
hmm.
also ich müsste auch dringensd ein paar kilos abnehmen- aber alleine fehlt mir immer noch die motivation. bin mir aber nicht sicher ob das via winterpokal besser wird?
was für sportarten betreibt ihr denn im winter?
ich war ja bis vor 2jahren sehr aktiv im fitnessstudio. aber kann mich seitdem nicht mehr so wirklich aufraffen dafür.
würde diesen winter auch mal skilanglauf testen ;)
 
Hmmmm, ich würde das auch gerne mal mit diesem Winterpokal versuchen, habe aber ehrlich gesagt keinen Plan wie dieser funktioniert :ka:
Da wir hier wohl alle nicht so recht den Plan haben, sind das ja die besten Voraussetzungen :D

Also, ich wollte mich mal wieder zum Laufen aufraffen, was ich letztes Jahr so richtig hab schleifen lassen (sprich: habs gar nicht gemacht :(), dann geht im November die Studiozeit wieder los (2 mal die Woche mindestens), bei Schnee hol ich die Langlaufbretter wieder raus und wenn es das Wetter zulässt - klar - kommt das Bike noch in Einsatz :)

Wenn man, ich meine frau mir erklärt, wie das mit diesem WP funktioniert, bin ich dabei Mädels :daumen:
 
ich wäre auch dabei:) mache zwar viel sport, aber überwiegend BB und nebenher biken...würde gern diese saison komplett durchfahren und vorallem MEHR FAHREN!!
 
also wie gesagt ich wäre dabei:daumen:

nur kann mir gemand sagen wo frau was über das ganze nachlesen kann, ohne dass es tonnen von seiten sind:D

danke

lg:daumen::daumen:

und es wird helfen - hoffentlich
 
Schau mal hier:
http://winterpokal.mtb-news.de/rules
Da sind die Regeln beschrieben. Die Daten sind zwar vom letzten Jahr, aber alles andere ist schon seit Jahren dasselbe.

Der WP beginnt immer am 1. Montag im November und geht bis einschl. dem letzten Sonntag im März.

Es gibt auch noch ein spezielles Forum (ausserhalb vom LO) zum WP hier:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=163

Dort sind oben die wichtigsten Threads angepinnt ... und es gibt jedes Jahr dieselben Fragen, was warum wie gezählt oder nicht gezählt wird ;) ... einfach mal durchlesen (und sich amüsieren)...
 
uuuiii hier ist ja einiges los :daumen:
Aber wenn ich da richtig informiert bin dürfen nur 5 Leute pro team teilnehmen und es haben sich schon mehr gemeldet :(
Wie sollen wir das nun lösen?Diejenigen die zuerst gepostet haben?Oder die anderen könnten vllt eine zweite Gruppe aufmachen wenn sich ja soviele melden :confused:
Was mir nur wichtig wäre dass sich in diesem Thread weiterhin ausgetauscht wird (also die gruppenmitglieder dann) grad weil es ja um die motivation geht (zumindest mir mal :rolleyes:) , das punkte sammeln ist da eher zweitrangig. Sprich wenn jemand einen scheiß tag/woche hatte sollten die andern denjenigen zu sportlichen aktivitäten aufmuntern :daumen:
Den Vorschlag mit dem Titel fand ich net schlecht aber das beißt sich iwie mit meinem Namen :lol:

PS:Hab momentan kein inet zu hause und kann deshalb nur an der Uni rein und dass dann nicht regelmäßig,aber angeblich soll es bis zum 24. wieder laufen :daumen:
 
uuuiii hier ist ja einiges los :daumen:
Aber wenn ich da richtig informiert bin dürfen nur 5 Leute pro team teilnehmen und es haben sich schon mehr gemeldet :(
Wie sollen wir das nun lösen?Diejenigen die zuerst gepostet haben?Oder die anderen könnten vllt eine zweite Gruppe aufmachen wenn sich ja soviele melden :confused:
Was mir nur wichtig wäre dass sich in diesem Thread weiterhin ausgetauscht wird (also die gruppenmitglieder dann) grad weil es ja um die motivation geht (zumindest mir mal :rolleyes:) , das punkte sammeln ist da eher zweitrangig. Sprich wenn jemand einen scheiß tag/woche hatte sollten die andern denjenigen zu sportlichen aktivitäten aufmuntern :daumen:
Den Vorschlag mit dem Titel fand ich net schlecht aber das beißt sich iwie mit meinem Namen :lol:

PS:Hab momentan kein inet zu hause und kann deshalb nur an der Uni rein und dass dann nicht regelmäßig,aber angeblich soll es bis zum 24. wieder laufen :daumen:


ich bilde mit einigen Freunden ein Team...bin hier also raus...viel Spaß:daumen:
 
ich zähl dann mal auf wer sich bis jetzt gemeldet hat...

meine wenigkeit :rolleyes:
murmel 04
Lahmschnecke
Chrige
Chayenne 06
Silvermoon
linnsche

wäre jeder auf jeden fall dabei?oder hats sich noch jmd anders überlegt ;)?
 
uuuiii hier ist ja einiges los :daumen:
Aber wenn ich da richtig informiert bin dürfen nur 5 Leute pro team teilnehmen und es haben sich schon mehr gemeldet :(
Wie sollen wir das nun lösen?Diejenigen die zuerst gepostet haben?Oder die anderen könnten vllt eine zweite Gruppe aufmachen wenn sich ja soviele melden :confused:
Was mir nur wichtig wäre dass sich in diesem Thread weiterhin ausgetauscht wird (also die gruppenmitglieder dann) grad weil es ja um die motivation geht (zumindest mir mal :rolleyes:) , das punkte sammeln ist da eher zweitrangig. Sprich wenn jemand einen scheiß tag/woche hatte sollten die andern denjenigen zu sportlichen aktivitäten aufmuntern :daumen:
Den Vorschlag mit dem Titel fand ich net schlecht aber das beißt sich iwie mit meinem Namen :lol:

PS:Hab momentan kein inet zu hause und kann deshalb nur an der Uni rein und dass dann nicht regelmäßig,aber angeblich soll es bis zum 24. wieder laufen :daumen:

Ich hab noch n beitrag gestartet...vielelicht wollen sich da welche anschließen??????
 
ich auch:daumen::daumen:

und das mit der Motivation bekommen wir auch hin.:D:D

Die werd ich auch ab und an gebrauchen.

Also lasst es uns tun:dope::mexican: Der nächste Sommer kommt bestimmt.

LG:daumen:
 
Hey Mädels! Habt Ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Ich hab mir die Regeln dazu durchgelesen und finde die Idee super klasse!
Für mich ist das eine Suuuuper Motivation im Winter meine Kondition aufzubauen. Ich hab vor öfters zu Biken und Zumba zu Tanzen (klingt jetzt bestimmt komisch, aber ist wie Aerobic + Ausdauer Training). Ich wäre gern auf jeden fall dabei!

Lg
Senshi
 
Ich wär auch dabei - bin den letzten Winter auch in Schnee gefahren (wir hatten genug davon!) und hab mich ansonsten mit Spinning, Joggen, BBP und all so was durch die Wintermonate gehangelt.
Hat sich dieses Jahr ( mein 5. MTB-Jahr) ausgezahlt und ich konnte zum Vorjahr "zulegen".
Bin gerne bereit Motivationsschübe zu verpassen und nehme auch gerne welche an.

Greenhorn, sag bald Bescheid wen Du in Dein Team nehmen möchtest. Von den Interessentinnen her würde es ja locker auch noch für ein zweites Team reichen.

Grüßle Lahmschnecke
 
Seh ich genauso :) also los gehts :)

Plan mal bitte, wenn du dabeihaben möchtest *lach*.....der rest kann ja dann noch eine Gruppe gründen! Sind wir einfach 2Gruppen ;)
 
hmm... hab das auch schon überlegt, zwar im RR Forum..aber wär ja wurscht :D
Mit Chayenne06 wären wir dann schon 2 Rosenheimerinnen :cool:
Hoffe auf einen Motivationsschub wenn das neue CX aufgebaut ist :love:
 
Ich wäre natürlich auch immernoch dabei :). Wenn wir zuviele sind, bilden wir halt zwei Teams. Ich denke nicht, dass es zu kompliziert ist.

Gruss,
Chrige
 
also dann zähle ich nochmal ;)

greenhorn-biker
murmel04
Lahmschnecke
Chrige
ich
Silvermoon
linnsche
Senshisan
BineMX

um zwei Teams zu bilden fehlt nun noch ein Mädl ;)
also bitte melden!
wer mit wem zusammen geht- habt ihr irgendwelche Wünsche?? ich würde dann natürlich gerne mit BineMX zusammen sein ;)
aber ob das Team 1 oder 2 ist, spielt für mich keine Rolle.
Also?
 
Zurück
Oben Unten