WP Ladies only - Kalorienkiller??

@greenhorn:
ich war am Feiertag im Fitness. Allerdings erst am Nachmittag. Bin morgens zu spät los gekommen. Cycling ist Sonntags-und Feiertags schon morgens um 9. Probiere es aber morgen wieder ;) Ansonsten macht das Training wieder super Spaß! Ist schon toll in so einem super Studio zu trainieren und sich zu bewegen :daumen:
war heute doch glatt bei Ikea. Bin eigentlich nach MUC um von Privat Bürotisch und Regal zu holen. Ganz toll ;) und von wem anders Privat einen Bürostuhl. Alles von Ikea, aber eben privat. Also Schnäppchen. Nachdem ich mir mit dem Bürostuhl nicht sicher war, und der Ikea direkt ums Eck war, bin ich da noch rein. Aber das geht Samstag ja gar nicht!!! Hab echt die Krise bekommen... Sooo viele Leute :( bin dann durch alles zwar durch, hab mich dann aber für den Bürostuhl von privat doch entschieden. hab nun für 3 Teile 95 Euro bezahlt ;) und ist super!! Kann endlich meine Ordner und Bürokram in´s Regal stellen, freu :)
 
Ich WILL auch zu Ikea!!!!:heul: ....ich brauch auch ein neues Regal... :heul:

Ohhhh, ich beneide euch alle, dass ihr morgen schon alle fleißig Punkte für den WP sammeln dürft und ich hier zum NIXTUN verdammt bin. Hab grade mal meine Wohnung durchgesaugt und bin fix und alle als sei ich Marathon gelaufen :( Kranksein ist doof!!!!!!!

Hat gestern zufällig eine von euch Wetten dass..?? geschaut. Bin ja da nicht so der Fan von, aber mich hatte die Wette mit dem MTB-Trialfahrer Tom Öhler aus Österreich interessiert. Der ist ja wirklich über diese Hürden gesprungen wie nix :eek: Tolle Leistung, wobei die Rahmenbedingungen nicht gerade ideal waren (Bahn war nass und dementsprechend glatt) und dennoch hat er den Hürdenläufer zur Strecke gebracht :daumen:

Hab hier mal das Video von youtube zu dieser tolle Wette :)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Q-OV1KrIWqQ"]Außenwette "Trial" - Wetten, dass..? - YouTube[/nomedia]

Wünsche euch einen schönen Sonntag........
 
Hallo ihr Lieben!

Viel Spaß beim Punkte sammeln, heute gehts ja endlich los :)
Ich steige dann ab nächste Woche ein, wenn ich wieder fit bin, und hoffe, dass ich das irgendwie alles nachholen kann, was ihr diese Woche so an Punkten vorlegt ;)

Grüße aus dem nasskalten Hessen :winken:


Huijuijui, da haben ja heute schon einige ganz schön Punkte gesammelt - war gerade mal auf der Winterpokal-Seite und hab mal nen Blick riskiert. Da sind ja Einzelwertungen angegeben.... wow :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Einzelwertungen sind ja der Wahnsinn!! die legen ja Nightrides ein ;) sollen sie mal :lol:
Ich habe soeben die ersten 8 Punkte für unser Team eingetragen!! Habe mir 2h Cycling gegeben!! geil wars ;) Bin happy ;) weiter gehts!!
 
Huijet...komm grad vom ersten Schwimmtraining bei den Triathleten zurück :anbet: die legen was vor! Obwohl es das erste Training der Wintersaison war, konnt ich no ned alles mitgehn. Aber hab auch Lob bekommen und vor allem weiß ich nun schon mal wo ich noch dran arbeiten muß (außer an der grundlegenden Schwimmausdauer :lol:)
So ein strukturiertes Training inkl. Technikteil ist schon was anders als so allein zu schwimmen. War mächtig anstrengend hat mir aber saugut gefallen :daumen:
Bringt nur ned viel Punkte ;)
Ob ich es morgen ins Krafttraining schaffe wird sich in der früh zeigen wenn ich aus dem Bett krabbel....:D

@Ramona: Alex hat für Mittwoch 5 Karten reserviert, aber er wußte nicht daß ich für dich und noch für 2 auch Karten brauch. Schau jetzt ob ich für nächste Woche Dienstag 8 Karten bekomm. Wobei meine Cousine jetzt Mittwoch ned kann, aber dann bräucht ich auch 6 und daneben ist nix mehr frei!
--> Nachtrag: hast ne Mail, hab 8Karten für nächsten Dienstag reserviert
@Silvermoon: Gute Besserung!!!! So ne besch.. Erkältung lässt sich einfach ned aufhalten wenn sie im Anmarsch ist... das verblüfft mich auch immer wieder, da kannst du machen was du willst!!!

Wetten daß hab ich gar ned gesehen, waren in Italien :)) hab gelesen daß wohl Hanks und Berry die Show sehr befremdlich fanden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du email :D also Reihe nehmen wir immer die vorletzte, also im Kino 1 die wo vor einem der GAng ist, da kann man die Füsse voll austrecken! Des daugt uns allen immer ganz gut.
Wenn du aber lieber Mitte/Mitte willst ist das nix ;) dann müßtest doch selber schaun, weil da kann ich ned hocken, krieg ich voll die Krämpfe in den Beinen :(
 
ne passt schon ;) hab die Mail gelesen, aber nix mit Sitzplan?? hmmm. schau gleich nochmal! Ist da noch zufällig ein Plätzchen frei?? Evtl. hätte ich noch jemand der mitgeht... aber des müsst ich nochmal klären !
 
Uiiii, ihr habt ja schon alle fleißig Punkte gesammelt! Super :daumen:
Da habe ich ja ganz schön was nachzuholen, wenn ihr so fleißig seid ;)
Aber ich sehe schon, dass alle hier voll motiviert sind!

Ich musste heute noch einmal beim Arzt vorbeischauen und der hat mich jetzt den Rest der Woche auch noch krankgeschrieben, aber gut, was muss das muss :( Begeistert bin ich auch nicht gerade....

Naja, dann sammel ich gedanklich mal ein paar Punkte mit, gebe hier ab und an mal meinen Senf dazu und seh zu, dass ich schnell wieder auf die Beine komme und nächste Woche frisch & fit miteinsteigen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß :)

Ganz liebe Grüße Antje
 
so.. Ich war heute wieder im Fitness. Wollte mir eigentlich die Doppelstunde Cycling wieder geben. Aber hab mich in der Zeit vertan, und war ne Std.zu früh schon dort :( Bin dann auch nur 1h gefahren, sonst wäre ich erst jetzt heim gekommen - und musste noch kochen für morgen!
Der Instructor war ganz nett - aber die Leute... 2/3 waren brav am fahren, und 1/3 nur am schwätzen... Das war echt nervig.. Zum Glück hat der Trainer das am Ende auch nochmal deutlich gesagt - ist ja schön wenn sie noch soviel reden können während der Stunde- aber es gibt auch Leute die a)abschalten wollen b) die Musik hören wollen c) auf sich konzentrieren wollen. Und ich glaube, ein wenig hat es ihn selbst auch gestört ;) Freue mich aber trotzdem auf morgen, und die nächste Cycling Stunde ;)
 
so - nachdem sich für heute meine Eltern angekündigt haben, bin ich gleich in der früh ne kleine Runde gefahren. Auf dem Weg saß dann ein Eichhörnchen im Baum und hat ne Nuss gegessen ;) Süß!! Und später waren noch 5 oder 6 Eichelhäher zu sehen. Das schöne daran ist - bis auf zwei Jogger ist sonst niemand unterwegs gewesen...
Meine Lieblings-Maloja Shorts wird auch zu weit :( Noch gehts, aber wenn ich so weitermache? ;-) An sich ist es schon toll, allein durch gesunde Ernährung, ohne auf irgendwas verzichten zu müssen, und ohne Heißhunger, dermaßen abzunehmen!! Allerdings fehlt immer noch viel!! Hab dann gestern durch Zufall wieder meine Körperfotos vom Beginn der Challenge angeschaut - das ist jetzt schon ein toller Unterschied. Kaum zu glauben wie ich vor paar Wochen noch dick und fett rumgelaufen bin!!! Mir gefällts so schon viel besser ;)
 
Leute seid ihr denn das Wahnsinns :eek:??
Wo nehmt ihr die ganze Motivation her??Ich konnt mich die Woche bisher nicht wirklich motivieren, viel auf der Arbeit zu tun und froh wenn ich daheim bin und meine ruhe hab :( Dann noch viel unterwegs sodass ich meist erst spät nach hause komm, dann noch kochen...
War die Woche mal mit der Stirnlampe mim Rad unterwegs, aber ich fands total furchtbar :heul: Es zieht sich ewig, du hast das Gefühl dass du nicht vorwärts kommst weil du keine Landschaft siehst und Radweg is sowieso langweilig aber um im Dunkeln im Wald zu fahren kenn ich mir hier einfach noch nicht gut genug aus :( Zu allem überfluss ist mein Sattel dermaßen unbequem geworden (scheint wohl daran zu liegen dass durch die Abnehmerei das Sitzfleisch geschmolzen ist :rolleyes:) dass es generell schon keinen Spaß mehr macht :mad: Aber für die Satteltesterei hab ich halt auch keine Zeit un zur Zeit auch keine Nerven...

Ich glaub mir fehlt einfach noch der ganze Rhythmus :o Ich weiß ja dass es mir besser geht wenn ich unterwegs war, aber abends nach der arbeit...
Werds jetzt mal mit laufen versuchen da geht nicht soviel Zeit drauf und das anziehen hält nicht solang auf :D Hoffentlich halten die Hüften, da hab ich öfters mal Schmerzen :aufreg:Werd mir auch en paar neue Bücher zulegen sowas spornt dann auch immer an :daumen:

Finds aber toll wie ihr die Fahne fürs Team hochhaltet und dass ihr so nen tollen "Lauf" habt :cool: Macht weiter so bis ich mal in Schwung komm ;)
 
Hi Ramona!

Freu mich richtig für dich, dass es dir dabei so gut geht und du mit deiner Ernährungsumstellung super Erfolge hast! Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass dies weiterhin so positiv für dich läuft und das du dich auch wohl dabei fühlst :)

Ich hab meinen "grippalen Infekt" ganz gut weggesteckt, so dass ich - hoffentlich - nächste Woche endlich mit dem Punkte sammeln anfangen kann. Ihr seid mir ja alle um einiges voraus ...das muss ich ja alles noch aufholen... ;)

Bei uns ist heute so ein richtiger verregneter Samstag :( Wohnung ist schon auf Vordermann gebracht und heute Nachmittag werde ich mirs gemütlich machen - mit nem guten Buch und einem leckeren Tee :love:

Wünsche euch allen ein schönes WE und bleibt schön gesund, gell?


@greenhorn: Guck mal, ich habe noch gar keine Punkte :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was für ein Tag:mad:

heute sollte eigentlich der Tag sein, an dem mein Unfallverbeuteltes Auto endlich in die Werkstatt sollte:daumen: Tja da war es auch zumindest bis heute Nachmittag.

Man was hatte ich für ein tolles Leihauto, ganz neu gerade mal 4 km drauf, wenn es ein Kombe gewesen wäre, hätte aus uns was werden können.

Na ja dann kam am Nachmittag ein Anruf:heul: hatten mal den Speicher auslesen lassen, obwohl keine Fehlermeldungen angezeigt waren, aber Auto hatte wie ich eine na sagen wir "Bergaufschwäche" da ging nix keine Leistung usw.

Tja und nun die Diagnose, Tubo im A... und dieser doofe Rußpartikelfilter auch:mad::mad: Kosten für beides mal schlappe 4000€:mad::heul:, kurzum Unfallreparatur gestoppt, Auto zwar gebraucht Anfang 2011 gekauft und damit mal schlappe 11.000€ verschleudert:mad: Dazu ein Satz Alufelgen mit Sommerreifen in diesem Jahr ich könnte :kotz:

Tja und nun muss ein neues her, nur nochmal soviel um das Ding gleich ganz zu bezahlen hab ich nun wirklich nicht.:heul:

Eigentlich hatte ich heute Urlaub und wollte mal wieder auf Bike, glaub ich habs schon verlernt und nix wars.

So das musste jetzt mal sein.

Ach ja morgen mal ab 8.30 Uhr die Daumen drücken, dann wird vielleicht alles gut.

LG
 
@Murmel: geht gleich los mit Daumen drücken :daumen: hilft bestimmt! :)

Na des mim Auto ist ja wohl echt zum :aufreg::wut: hast du keine Gebrauchtwagengarantie bekommen?
Wenigstens haben sie es vor der Unfallrep. gemerkt. So bleibt dir das Geld vom Schaden und mußt halt den Unfallwagen irgendwie Richtung Osten verkaufen :(
 
so danke an alle:daumen:

daumendrücken hat geholfen:D

neues auto ist gekauft, dauert aber noch ein paar tage bis ich es bekomme, hoffentlich hält das andere so lange:confused:


:love:
 
Hallo,

habe mich mal ganz leise als Schlusslicht in unsere Punkteskala eingetragen (chayenne macht ja hier ordentlich Punkte - super :daumen:).
Gestern Rücken-Yoga, heute eine kleine Runde auf dem Bike - natürlich ganz moderat, da ich ja erst krank war. War heute wettertechnisch nicht so die Bombe, recht dunstig und kühl. Gestern war ja super Wetter hier, mit Sonnenschein, aber da musste ich a) auf den Elektriker warten, der mir den neuen Herd anschließen sollte und b) das Rücken-Yoga Programm war. Hätte das nicht heute auch noch mal so ein Traumwetterchen sein können :(

Ohje, Murmel, du hast ja echt Pech gehabt mit deinem Auto. Hoffe, das Glück kommt mit dem neuen Flitzer wieder :)
 
So Mädels, wie ich sehe sind wieder alle fleißig am start :daumen:
Die ersten Hundert punkte sind geknackt, aber das erste Team liegt schon bei 200 :eek: Gehen die eigentlich noch arbeiten :D:confused: Aber Silvermoon und ich legen jetzt richtig los, gell ;):cool: Aber nicht dass du mir wieder krank wirst :o

@Chayenne: Wo nimmst du nur deine Motivation her??? Ich konnt mich heut wieder mal nur mit ach un krach aufrappeln, dank Winterpokal ;)
@Murmel: Super dass das mit dem neuen Auto so schnell geklappt hat :daumen: Ich wüsst gar nicht mehr was ich ohne machen sollt und dass grad mal seit 3 Monaten :rolleyes:
 
tja Greenhorn - ich kann dir nur den Tipp geben: ernähr dich gesund/vegan und trink Matcha ;) ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo das ganze herkommt!! aber durch die vegane ernährung und das super abnehmen bisher, steigt auch meine gute laune ;) selbst meine chefin hat das schon fest gestellt ;) und fragt sich das genauso :lol:
hi hi hi. und ich kanns nicht mal erklären, es ist irgendwas das passiert mit mir ;) obwohl ich wirklich privat ein paar größere problemchen habe, bin ich voll super drauf.
und möchte am 1.12. auch einen 6h cycling marathon mitfahren ;) bin gespannt!

ach ja- ich frag mich teilweise auch ob die anderen noch arbeiten gehen?? keine ahnung wo die die zeit hernehmen für die vielen punkte?? ganz zu schweigen von den ominösen einzelfahrern auf den ersten plätzen!!!!

silvermoon: welcome back!! freu mich dass du fit bist!
 
:( oh mann MÄdls!! Ich sags euch, wenns für die eigene Dummheit Punkte geben würd, dann könnt ich mich bis März auf die faule Haut legen :wut:
Samstag morgen, herrlicher Sonnenschein.... ich will Hörnchen zum Frühstück machen. So weit so gut, aber irgendwie hab ich statt Heißluft die Mikro erwischt :ka::wut: und die Dinger sind zu Briketts geworden :eek:
Ein Qualm und ein Rauch als wenn die Bude brennt!!! :heul: Unser Heißluft/Mikro/Grillgerät steht ja in der Speise-Abstellkammer.
Die haben wir komplett ausgeräumt, die Wände geschruppt, das meiste entsorgt. :( Bei uns gibts nun keinerlei Geschenkpapier, keinen Einkaufskorb, Brotkorb, Obstkorb haufenweise Deko ---> alles weg.
Dann erstmal gelüftet, bei 10Grad heimgekommen und weil der Radiator das nimma packt wollten wir die Fußbodenheizung einschalten... und...ja... genau... die funktioniert mal wieder nicht :mad: es ist zum:kotz: abends haben wir es dann schon auf 16Grad geschafft. Die Bude stinkt noch immer, der Balkon ist noch voll mit verrauchtem Zeug. Meine ganzen Sporttaschen, Badetasche, Radlrucksäcke, Ledertaschen alles war in der Kammer :(

Und natürlich das alles bei herrlichstem Sonnenschein, ich hätt mir was schöneres vorstellen können :wut: jetzt waren wir schnell schwimmen und vor allem heiß Duschen, denn das geht ja auch grad ned :mad:
Eigentlich wollt ich a weng radln und ins Studio....
Ach, wären wir nur nach Italien gefahren :heul: ich Depp wollt ned so recht. Das hab ich jetzt davon :eek:
 
oh shit :eek: Mensch Bine, das braucht man wirklich nicht :( Denke mal, mir wäre der Appetit auf Hörnchen nach so ner Aktion erst mal für die nächste Zeit vergangen!

Meine Oma fackelt generell 2x in der Woche ihre Bude fast ab und lässt irgendwas anbrennen, weil sie sich entweder vor den Fernseher setzt und einschläft oder es einfach vergisst! Gut, sie ist jetzt fast 99 Jahre, aber ich kam auch neulich mal nach Hause und dichter Qualm empfing mich - da ist ihr das Fleisch angebrannt :eek: Wir haben einen gemeinsamen Hauseingang und nachdem ich mir "gewaltsamen" Eintritt gewährt habe (sie wollte mich partout nicht zur Haustür reinlassen :mad:), musste ich erst einmal alle Türen und Fenster öffnen, damit der Qualm und der Gestank abziehen konnte! Frag nicht.... und als ich sie fragte, was sie denn schon wieder gemacht hätte, bekam ich ein "Nix" zur Antwort! Die treibt mich auch noch in den Wahnsinn :aufreg: Igendwann komme ich mal nach der Arbeit nach Hause und bin obdachlos,weil sie es endlich geschafft hat, das Haus komplett abzufackeln :eek:
Übrigens, der Feuermelder im Treppenhaus hat sich fast die Seele aus dem Leib geheult - zumindest der funktioniert ;) Aber selbst das beunruhigte meine Oma genauso wenig wie die möderische Rauchentwicklung in ihrer Küche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten