WP Ladies only - Kalorienkiller??

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von greenhorn-biker, 14. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    ....und schwupps hat´s doch über Nacht hier mächtig geschneit!
    [​IMG]


    Wünsche euch einen schönen 1.Advent [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    So Mädels zurück vom Crosslauf :cool:
    Wetter war arg winterlich aber einem ersten Advent würdig ;) -3°C und es hat geschneit :frostig:
    Über die Wiese wars total tief un matschig -> nasse Füße :(
    Im Wald wars dann arg rutschig über die Wurzeln un da der Boden sehr uneben war, war die Gefahr umzuknicken sehr groß, aber das is halt Trailrunning :D
    Leider hab ich den Fehler gemacht un meine Radbrille nicht angezogen so hatte ich dauernd schnee in den augen und die Sicht war echt schlecht :mad: Kommt halt davon wenn man denkt dass es mit Brille zu profimäßig aussieht was ich ja definitiv nicht bin :lol:

    Jedenfalls bin ich zweite geworden :love: Hat mich gefreut allerdings wär ich gern noch 1-2minuten schneller gelaufen, mal schaun vllt nächstes Jahr :daumen:

    @chayenne: Glückwunsch dass dus durchgezogen hast :geschenk: Die Punkte könntest du mir auch mal rüberschieben :lol:

    Wünsch euch noch einen gemütlichen 1.Advent :cooking:, ich hoffe ihr hattet auch Sonne un konntet sie genießen :)
  4. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    @greenhorn,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!!! [​IMG]
    Toll!!!

    Bei uns hat´s hier den ganzen Tag über geschneit - mal mehr und mal weniger. Da war Schnee schippen erst einmal angesagt.
    Wenn es dafür Punkte gegeben hätte ....:rolleyes:

    Hab dann heute noch die Zeit genutzt und Plätzchen gebacken [​IMG]- hmmm, lecker
  5. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    @Silvermoon,
    also ich hätte fürs Schneeschnippen Punkte eingetragen, ist doch Krafttraining :daumen:;)
    Plätzchen kannst du gerne eine paar rüber schieben :winken: Ich back auch relativ gerne allerdings wird es für einen allein immer viel zu viel und dann "muss" ich ja alles allein essen :rolleyes::D
  6. BineMX

    BineMX

    Dabei seit
    01/2010
    @greenhorn: also ich würd mich schon "opfern" für die Platzerl :D
    Glückwunsch zum 2. Platz :daumen: Respekt bei dem Wetter :eek:
    @Ramona: ebenso Glückwunsch zum 6h Marathon! :daumen: Saubere Leistung! Also indoor könnt ich des ned... ;)
    @Silvermoon: also ich find Schneeschippen gibt auf jeden Fall 2 Punkte für Alternatives Training :) geht ja mächtig auf die Arme!

    Bin jetzt heut auch platt, Vormittag Krafttraining und Abends noch schwimmen. Morgen wieder "Sterben auf Raten" bei den Triathleten :anbet:

    Schönen Abend euch allen :bier:
  7. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    Wie wäre es als Bestechung in Naturalien für eine geführte Tour in Südbayern ;):D? Bei der aktuellen Motivation von Chayenne würde sie sich bestimmt auch überreden lassen :daumen:
  8. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    jetzt im beginnenden winter?
  9. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    ...wie wäre es denn im nächsten Frühjahr/Sommer? Dann könnte ich ja auch von Hessen ins sooooo entfernte Bayern mal kommen und wir machen alle gemeinsam ein Mädels-only-Bike-WE :D

    Soll/darf ich das Schneeschippen echt als alternative Sportart eintragen? Und das wäre für euch auch ok???
  10. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    Ja wenns noch passendes Wetter werden sollte gerne auch jetzt :lol: Sowas müsste man ja auch nicht all zu lang planen in anderthalb Stunden sollte ich ja da sein :cool: Über ne Tour an einem WE könnte man ja mal nachdenken...

    Aber für ein großes Treffen im Frühjahr bin ich definitiv zu haben :daumen: Hat mich ja schon geärgtert dass das Ladies only treffen im Bayerischen Wald war nur dass ich damals noch nicht hier gewohnt hab :heul:Dann muss ich aber noch kräftig an meiner "Bikeperformance" arbeiten, vor allem wirds jetzt zeit für nen neuen Sattel sonst kann ich das Bike an den Nagel hängen :mad:

    PS:Selbstverständlich kannst dus eintragen ich hab Möbel schleppen auch eingetragen^^
  11. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    Ich habe mir das Schneeschippen mal als alternative Sportart eingetragen - danke!


    Guck doch mal im Bikemarkt nach nem Sattel. Wenn du weißt, welches Modell deinem Hinterteil gefällt, kann man da mitunter gute Schnäppchen machen.
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  12. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    Is leider alles nicht so einfach...:(
    Hatte im Spätsommer schon mal ein paar Sättel zur Probe aber da war nicht wirklich was dabei, deswegen könnt ich mir vorstellen dass es eine längere Sache wird :heul:
    Zur Zeit ist auch meine überlegung was ich was anpassen soll, zuerst den richtigen Sattel oder zuerst die passende Radunterhose :ka: Ich hab nämlich keine Lust etliche Sättel auszuprobieren un ich find dann keinen weil die Radunterhose einfach Mist ist :spinner:

    Ich glaub da kann mir keiner helfen da muss ich wohl einfach durch und testen was das Zeug hält :aufreg:
  13. BineMX

    BineMX

    Dabei seit
    01/2010
    hehe... für Platzerl tu ich (fast) alles :D wenns sein muß reiß ich auch mein MTB wieder raus :dope:

    Also mit den geführten MTB-Touren *hüstel* kann ich hier nicht wirklich viel bieten. Dieses Jahr war ich mit dem MTB grad mal 150km unterwegs und die glaub ich alle in Italien. Also wenn es auch ohne Wanderwege und grobes Gedöns sein darf... ;)
    dann kann ich schon Touren anbieten :daumen:

    Ansonsten fahr ich ja in der Regel bis zum Schnee, bin also jetzt noch dabei :) überleg ja ob ich mir heuer mal Spikes gönne.... :confused: wobei ich ja durch die Schwimmerei eh nicht mehr täglich ins Büro radl.

    Und wegen Sattel: schon mal Specialized probiert??? Da kommen ja viel sehr gut damit zurecht. Ich hab auf MTB/CX und Ergo den Phenom SL drauf und auf dem RR den Toupe Carbon. Beim Speci-Händler gibt es auch Testsättel :daumen: gibt ja mittlerweile sehr viele von Specialized, auch extra für Damen und die meisten in 3 Breiten. 130/143/155 --> ich fahr alle in 143, ein 130er war mir deutlich zu schmal.
  14. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    @greenhorn:

    Stimmt, dann solltest du wohl erst einmal ne vernünftige Rad(unter)hose finden und dann nach nem Sattel Ausschau halten. Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus, aber oftmals, und da sprech ich aus eigener Erfahrung, nützt der beste Sattel nix, wenn das Polster der Hose Mist ist!
  15. BineMX

    BineMX

    Dabei seit
    01/2010
    Hossa, welch ein Höllenritt :eek: :teufel:

    Nachdem meine Mami Abends nicht daheim ist, kam ich auf die glorreiche Idee ihr Mittags ihren Nikolaus zu bringen....
    Also Wetter gecheckt, Kartoffeln kochen angeschafft und dann um 12.00 raus aus dem Büro
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    ..... wo kommt auf einmal der Sturm her....
    ..... und die tiefhängenden schnellziehenden schwarzen Wolken.....

    Ich hatte einen Gegenwind mit dermaßen extremen Böen von der Seite, daß ich den ganzen Radweg gebraucht hab und teilweise in Schräglage gefahren bin. :mad: Bin total abgekämpft und verschwitzt bei meiner Mam angekommen, schnell gegessen und wieder zurück. Zum Glück mit weniger Gegenwind aber immer noch den fiesen seitlichen Böen.

    Der einzige Radler der auf dem Rückweg unterwegs war, war ein älterer Herr der sich von seiner Husky Hündin ziehen lies... hahaha.... als ich die beiden überholt hab, hat die Hündin Gas gegeben und wollt wieder vorbei. Hab dann abgebremst und wir sind mit 22kmh dahingesaust. Der Herr meinte, die Hündin könne es nicht haben wenn jemand vor ihr ist. Haben ein bisserl geplaudert, dann hab ich wieder beschleunigt und die Hündin hat tatsächlich sofort mitgezogen :D Ihr Herrchen hat sie dann aber gebremst... bei dem Seitenwind hätt ich nicht einhändig fahren wollen bei dem Tempo. :eek:

    Auf jeden Fall als ich wieder im Büro war, hätte ich eigentlich Erholung von der Mittagspause gebraucht :D
  16. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    Meine lieben Mädels!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag [​IMG] und hoffe, dass eure Stiefelchen [​IMG] prall gefüllt waren!



    Ganz viele liebe Grüße - Antje​
  17. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    Antje: herzlichen Dank!
    Ich hab sogar was geschenkt bekommen.. und das ist auch das problem :(
    seit dem Wochenende drehen sich meine Gedanken im Kopf wie wild :(
    Hab jemanden kennen gelernt, der eigentlich zu meinen Vorstellungen passt - also zu meinen Vorstellungen die mein Partner haben sollte. tja.. Problem ist nur - es funkt nicht. also es macht einfach nicht klick von meiner seite aus :( dabei würde ich doch sooo gerne... hmmm. haben uns die letzten tage jeden tag gesehen, und gestern war ich dann total abweisend... weil ich einfach nicht weiß was ich nun machen soll. hab ihn deswegen auch verletzt - und ihm auch gesagt was nun los ist. problem ist nur - wenn es von meiner seite aus nicht funkt, dann kann ich mich auch mit ihm nicht mehr abgeben. und dann werden kleinigkeiten irgendwie für mich zu was dass gar nicht geht. da reicht dann ne gesichtsbewegung (z.b. ein Augenrollen) die mich irgendwie abschreckt. hmmmm.
  18. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    @Ramona:

    Ähm, das hab ich jetzt nicht so wirklich verstanden :confused:

    Noch mal langsam: also, wenn ich das aus diesem Gefühlswirrwarrdingens da so richtig rauslesen konnte, willst du schon aber dann doch nicht? Oder wie? Also, eigentlich würde alles passen und er umgarnt dich, findet dich interessant, aber dein anfängliches Interesse ist einer gewissen Angst (???) vor zu viel Gefühl gewichen? Oder bist du dir total unsicher enttäuscht zu werden?
    Kann man das so in etwa umschreiben?
    Glaube, ich weiß was du so ungefähr meinst :(
  19. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    nein nicht ganz. also charaktermäßig ist er total super. aber das hilft ja nix, wenn es nicht klick macht bei mir?? kann eben nicht mit jemandem zusammen sein, bei dem der charakter stimmt und so, aber mich das äußere nicht anzieht?!! er sieht nicht mal soo schlecht aus, und vieles spricht eben auch für ihn... auch ähnliche bzw.gleiche hobbies. aber der funke von meiner seite aus will irgendwie ned überspringen. und jetzt ist mir des ganze zuviel und i weiß ned was i machen soll :(
  20. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    Nun, wenn das so ist, dass der Funke NICHT überspringen will, dann ist das eben so. Dann würde ich ihm das so versuchen zu erklären. Sag es ihm genau so. So wie es ist.
    Ohne jegliches Gefühl für den anderen mit dem zusammen zu sein (aber das bist du ja nicht - sorry, war jetzt blöd formuliert) wäre ja nicht fair und verletzt letztendlich den anderen noch mehr als wenn du von vorne herein ehrlich zu ihm bist und sagst, dass da nicht mehr ist wie beispielsweise "nur" Freundschaft auf kumpelhafte Basis. Vielleicht bist Du ja noch nicht so weit, Gefühle zuzulassen und daher springt da nix zu dir über, weil du vielleicht noch nicht bereit bist für was Neues. Ist nur so eine Vermutung von mir.

    Aber sei ehrlich zu ihm, er wird das sicherlich verstehen. Schließlich wolltest du das umgekehrt sicherlich auch nicht, wenn dich jemand im Ungewissen stehen lässt und du nicht weißt, warum derjenige sich plötzlich so anders und abweisend verhält. Ein klärendes Gespräch wirkt oft Wunder ;) ..... Nur Mut :)


    Ja, manchmal ist das Leben eben verdammt kompliziert!
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  21. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    na das hatte ich ihm heute morgen ja dann auch gesagt... aber dass ich nichts neues will passt a ned. ich würde so gerne wollen...
  22. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006
    Dann ist es sicherlich nicht der Richtige :( ...sonst würdest du das Ganze nicht so dermaßen in Zweifel stellen, oder?
  23. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    Hey Mädels :winken:
    Oh Chayenne dieses Thema kenn ich aus eigener Erfahrung zu genüge :( Man ist für eine längere Zeit Single hat die Zeit auch genossen und so langsam wünscht man sich dass man vllt mal wieder in den Arm genommen wird oder so... und dann kommt auf einmal ein Mann daher der den hohhen Ansprüchen (man neigt nach einiger Zeit auch dazu seine Ansprüche runter zu schrauben :rolleyes:) genügt, lieb, nett, höflich und zuvorkommend ist. Wenn er dann auch noch interesse zeigt ein vermeintlicher sechser im Lotto ;) Man sagt sich dass man eigentlich froh sein sollte dass man überhaupt jmd gefunden hat und dass dann eigentlich auch noch alles passt...das Gehirn sagt Haaaalloooo wo is eigentlich das Problem :spinner: :confused:
    Aber ich kann verstehen wenn du sagst dass das kribbeln fehlt, es kann sein dass du dich zuviel selbst unter druck setzt und förmlich auf das " gefühl" wartest! Ich persönlich glaube auch nicht wirklich auf Liebe an den ersten Blick...

    Meine Meinung wär sag ihm dass es von dir aus net passt, sonst macht der arme Kerl sich zuviele Hoffnungen und dann genieß die Aufmerksamkeit die er dir schenkt, als Singlefrau vermisst man sowas ;) Ihr könnt ja trotzdem was zusammen machen vor allem wenn die Interessen passen und es kann durchaus sein dass sich vllt von deiner Seite aus noch was entwickelt. Mach aber nicht den Fehler und red dir was ein aus Angst du könntest eine Chance verpassen....alles schon gehabt :(

    Übrigens ich bin seit ich hier wohne in derselben Situation :lol: und ich kann dir sagen es gibt nichts besseres als männliche Aufmerksamkeit für die geplagte Singleseele :D
  24. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    Ach greenhorn, das hast du genau richtig erkannt!
    Warum muss es aber auch immer so kompliziert sein??
  25. Silvermoon

    Silvermoon Alles wird gut!!!

    Dabei seit
    07/2006

    ....weil es sonst zu einfach wäre???
  26. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    bin total fertig... hab "ihn" heute nochmal getroffen , wir waren auf dem weihnachtsmarkt... aber da ist einfach nix. er ist lieb, nett, fürsorglich, sieht gut aus usw.. aber mein herz springt einfach ned an... eben zuhause haben wir jetzt über ne stunde krisengespräch geführt. ich bin total am ende. er hat es halt auch nicht verdient verletzt zu werden. aber mein herz sagt einfach nicht ja zu ihm :( bin nur am weinen gewesen und jetzt auch wieder. weil ich ihn verletzt und enttäuscht habe - sonst hab ich immer diese erfahrungen gemacht. aber jetzt ist es andersrum...