WP Ladies only - Kalorienkiller??

Hi!
Wenn ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich auch gerne dabei.
Hoffe diesen Winter läuft es etwas besser bei mir. Letztes Jahr hatte erst mein Freund pünktlich zum Winterpokal einen Motorradunfall, war dann jede freie Minute im KH und als er dann wieder zu Hause war, gab es erst Eisregen und dann Schnee oben drauf. Da mir eine gebrochene Hüfte zu Hause gereicht hat, sind da nicht viele km zusammen gekommen... :wut:
Gruß
Sandra
 
Hi Sandra,

mach dir deswegen keinen Kopf (ich war letzten WP auch nicht der Km-Burner). Es soll ja Spaß machen und zum Sporteln motivieren :) es geht ja hier um nichts. Und wenn man mal ein Motivationsloch hat (und das hat jede von uns mal mehr oder weniger), dann kann man sich hier auch mal ohne weiteres "ausheulen" und sich Tipps und Zuspruch holen ;)
Dann sind wir ja wieder 5 Mädels und greenhorn kann dann den Startschuss zum WP-Eröffnung geben :daumen:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
...zumindest ist es schon mal ein bescheidener Anfang :D



Und die Gelegenheit, mal das Trampolin hinterm Schrank vorzukramen und zu entstauben ;)
 
Hallo!
Mal ein paar Impressionen von der heutigen Runde:
Im Nebel ging's los:

Langsam kommt die Sonne raus:

Hier war früher die Grenze:

Tagebau bei Schöningen, im Hintergrund Kraftwerk Buschhaus:



:winken:
Gruß
Sandra
 
Zurück
Oben Unten