WP Ladies only - Querbeet

IMG_2009.JPG
IMG_2008.JPG


Erste Tour des Jahres mit meiner "Dreckschlampe"...leider wurde ich durch einen platten Reifen (und leider kein Ersatz dabei) gestoppt :-/
 

Anhänge

  • IMG_2009.JPG
    IMG_2009.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2008.JPG
    IMG_2008.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 80
Erste Tour des Jahres mit meiner "Dreckschlampe"...leider wurde ich durch einen platten Reifen (und leider kein Ersatz dabei) gestoppt :-/

Das war die Strafe weil du es so lange vernachlässigt hast.:lol:
 
Gestern einen neuen Versuch gestartet und meine Tour von letzter Woche beendet :)
Egon hat den ein oder anderen Trail etwas umgebaut und "unflowiger" gemacht
IMG_8491.JPG


IMG_8492.JPG


IMG_8494.JPG


IMG_8496.JPG


IMG_8498.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8491.JPG
    IMG_8491.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8492.JPG
    IMG_8492.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8494.JPG
    IMG_8494.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8496.JPG
    IMG_8496.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8498.JPG
    IMG_8498.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 51
In den letzten Tagen habe ich die WP-Punkte bei den Nordlichtern gesammelt:


HH Elphi3 600.JPG


Merke: +2°C an der Elbe sind viel kälter als -4°C im heimischen Wald; da musste spontan neue Thermofunktionsunterwäsche her ;)

HH Elbe 600.JPG


Etwas weiter südlich Richtung Heide- aufsteigender Nebel



Schön war´s; doch jetzt freue ich mich auf Schnee&Berge&Trails im heimischen Wald!
 

Anhänge

  • HH Elphi3 600.JPG
    HH Elphi3 600.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 45
  • HH Elbe 600.JPG
    HH Elbe 600.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 49
@Alissa, danke ;). Der Meinung bin ich auch; ich bin ebenfalls Schnee-Fan; doch langsam wird´s ein bissl kritisch. 7 Tage Wintersonne und Frost haben ganze Arbeit geleistet:

Winterstrasse 800.jpg


Eisbahn-Straße

Radwege mit Schnee und Eis:

Winterradweg 800.jpg


Winterradweg 2 800.jpg


Bis zur Wochenmitte fuhr es sich ganz passabel in der Sonne auf dem Schnee-Feld (Oberschenkeltraining ;))

Wegsuche 800.JPG


Die Landschaft ist immer noch schön; mal sehen wie es weitergeht. Entweder Neuschnee oder Frühling bitte!:D
 

Anhänge

  • Winterstrasse 800.jpg
    Winterstrasse 800.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 57
  • Winterradweg 800.jpg
    Winterradweg 800.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 51
  • Winterradweg 2 800.jpg
    Winterradweg 2 800.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 51
  • Wegsuche 800.JPG
    Wegsuche 800.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 52
Heute nach längerer Zwangspause mit dem bike endlich mal wieder draußen gewesen [emoji173]

bd5e5d72abc85a8608973bf16339ecb6.jpg


Mit Skihelm und -brille habe ich sogar den mir entgegenkommenden Spaziergängern ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

c77a4a1eb05b28a93b9f7fa8e925af3e.jpg


Hoffe ihr hattet auch so traumhaftes Wetter und einen tollen tag [emoji4]?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Schöne Bilder @greenhorn-biker !

Hoffe ihr hattet auch so traumhaftes Wetter und einen tollen tag
emoji4.png
?

Sagen wir mal; das Motiv passt zur Laune ;) ;);):

Graffitti hoch b 600.jpg


Graff q 800.jpg



Die Fotos sind ebenfalls von Sonntag. Tauwetter, Einsink-Schnee und Glatteis trotz 5-7 Grad infolge. Die Tour hat aber wegen der schönen Sonne trotzdem Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Graffitti hoch b 600.jpg
    Graffitti hoch b 600.jpg
    155 KB · Aufrufe: 57
  • Graff q 800.jpg
    Graff q 800.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 48
FRÜHLING!!!! Bei dem traumhaften Wetter habe ich mir heute spontan freigenommen:D und bin eine ausgiebige Genusstour in der Sonne gefahren.

Blumen 1kl.jpg


Motto wie am Sonntag: Frühling, Sonne, Schnee und Winter. Gestartet bei 14,5 Grad / lt. Heizungsfühler sogar 18 in der Sonne und doch tatsächlich in höherer Lage nochmal in die Schneezone geraten. Das war ein Spaß bei den (Schnee-) Temperauren; erst hat man das Gefühl von hinten festgehalten zu werden und dann strampelt man wie verrückt und bewegt sich mit gefühlten 5km/h vorran.;)

Schneewewg.jpg


BHF M.jpg



Dafür konnten wir mittags auf der Restaurant-Terasse draußen essen und Schicht für Schicht ausziehen.

(Feier-) Abendstimmung:

Nebelsee 2.jpg


Was für ein beschwingender Tag!

(Edit- Foto verschluckt)
 

Anhänge

  • Schneewewg.jpg
    Schneewewg.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 51
  • Blumen 1kl.jpg
    Blumen 1kl.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 51
  • Nebelsee 2.jpg
    Nebelsee 2.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 48
  • BHF M.jpg
    BHF M.jpg
    214 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach der Arbeit spontan das gute Wetter genutzt und eine Haldentour (ohne Bike) gemacht.

Das begehbare Saarpolygon auf dem "Hoch"plateau der Halde
IMG_8744.JPG


IMG_8747.JPG


Das Saarpolygon ist ein Denkmal zur Erinnerung an den 2012 endgültig beendeten Steinkohlebergbau an der Saar.


Sonnenuntergang

IMG_8749.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8744.JPG
    IMG_8744.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8747.JPG
    IMG_8747.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8749.JPG
    IMG_8749.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende ging es zum Winterabschluss nochmals in den Schnee. Die Temperaturen waren schon recht frühlingshaft, aber dafür waren die Bedingungen doch noch recht gut. Eine neue Sportart habe ich auch getestet: bin mit dem Gleitschirm geflogen :) am Wochenende war der Stubai-Cup (eine Paragliding Messe / mein Freund ist Paraglider) und nach etwas hin und her habe meine Angst überwunden und bin mit einem Tandempiloten mitgeflogen (das Bild ist leider nicht so gut, da nur abfotografiert - versuche es inTagen zu tauschen).
Dieses Wochenende war der Winterabschluss für mich. Jetzt kann der Frühling komme. :)

IMG_8892.JPG


IMG_8894.JPG



Startplatz an der Schlick 2000
IMG_8930.JPG



IMG_8980.JPG



Landeplatz in Neustift
IMG_8915.JPG



Blick über Innsbruck
IMG_8962.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8892.JPG
    IMG_8892.JPG
    243 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_8894.JPG
    IMG_8894.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8930.JPG
    IMG_8930.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8980.JPG
    IMG_8980.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8915.JPG
    IMG_8915.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8962.JPG
    IMG_8962.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 46
Heute ist ein besondere Tag im Team Querbeet, unsere @Perlenkette hat GEBURTSTAG :b-day:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Sonnenscheintag, lass Dich feiern :bier:


IMG_0166.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0166.JPG
    IMG_0166.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 47
Hallo Mädels,

der Winterpokal ist vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht! Ich hoffe wir treten im Herbst wieder gemeinsam an. Einige treffen sich ja im Laufe des Jahres in verschiedenen Konstellationen an verschiedenen Orten wieder ;).


KKrokus Bike kl.jpg


Heimfahrt in den Sonnenuntergang b.jpg


Bis dann!
 

Anhänge

  • KKrokus Bike kl.jpg
    KKrokus Bike kl.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 50
  • Heimfahrt in den Sonnenuntergang b.jpg
    Heimfahrt in den Sonnenuntergang b.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mädels,

langsam nähert sich wieder die kalte, nasse und trübe Jahreszeit :-(
und somit rückt auch der Winterpokal wieder näher :) ... dieses Jahr werde ich aber leider nicht mit machen. Beruflich werde ich die nächsten Wochen sehr eingespannt sein, so dass der Winterpokal eine zusätzliche Art von Stress für mich wäre.

Habt viel Spaß und rockt den Winterpokal :)

Viele Grüße
Käthe
 
Liebe Mädels,

ich werde in diesem Jahr auch eine WP Pause einlegen, mir fehlt im Moment einfach die Motivation dafür.

Viele Grüße und habt Spaß:daumen:
 
Zurück
Oben Unten