WP "ladies only - snowriders"

Joa, man tut, was man kann. Der richtige Schub kam allerdings erst vor ein paar Wochen. Bis dahin zog sich mein Training dieses Jahr soooo langsam dahin.
Die schnellste bin ich aber immer noch nicht.
;)
 
Super : Team komplett :daumen: !
Ich habe eben auch meine erste Tour eingetragen - wow es gibt jetzt Trophäen :D - macht wieder Spaß sich anschließend mit Punkten zu 'belohnen' ;)
 
So Mädels,
Klausur und Vortrag sind rum, also hab ich nach der Uni auch endlich wieder Zeit für Sport! Heute muss ich mich allerdings erstmal um mein Auto kümmern, das wollte letzte Woche nämlich einfach nicht anspringen. Sah sehr nach Batterie aus, aber ich hatte keine Zeit das morgens um 7 zu überprüfen. Wenns heute schnell geht und ich nur die Batterie tauschen muss, gibts später noch n kleinen Nightride!
Meine Freundin ist immoment leider ziemlich raus mit Sport, da ein sicherer und vermutlich noch weiterer Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurden :/
Wie läufts bei euch so?
 
Hallo :winken:, ich wollte mich auch schon längst mal hier im Gruppenthread gemeldet haben...bei mir läuft es bisher unerwartet gut : es gab auch noch keinen Schnee oder Frost bisher, perfekt zum Radeln ! Jetzt kommt allerdings die Weihnachtszeit mit großen Schritten , da wird die Zeit zum Sport treiben bestimmt noch mal knapp :o
Gute Besserung an conflux23
 
Ein Hallo an die Gruppe, wie sieht es bei euch so aus ? Wettertechnisch ist der Winter bisher perfekt , glaube nicht, dass ich im Februar schon mal dieses Punktzahl hatte - Ride on :)
 
Hallo auch von mir mal wieder. Ich hab mal ein paar Daten nachgetragen, nachdem ich erst 3 Wochen im Urlaub und dann zu faul war.
Sport hab ich zwar durchgehend gemacht, aber mehr Krafttraining oder ähnliches bikefremdes.
 
Zurück
Oben Unten