WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hi Christoph, hallo Andi
Du hast für das Team soviel Punkte gebracht, da ist der zweite Teamplatz mehr als verdient. :daumen:
Und als ich gesehn hab', dass Du beim Eintragen hinterher hinkst, befürchtete ich eher schon, dass Du vor lauter Diskussion um den Senderstandort in eine Frühjahrsdepression gefallen wärst. Ich hoffe, das Gerede darüber hat sich wieder gelegt.

Karfreitag wär' natürlich ideal für 'ne Abschlusstour. Aber da sind wir zuhause kinderlos und haben uns schon für eine Pärchen-Ausfahrt entschieden. Aber das Bild von aka macht dermaßen an....
Grüße, Volker
 
Mal was anderes - manch einer erinnert sich vielleicht an diesen Radler, der sich ab und an hat blicken lassen:

Also der junge Mann auf dem Bild mit der Startnummer 44.
Der ist wahrlich Meschugge - naeheres auf seiner Webseite .

FYI - das RAAM wurde für die Solofahrer gestern gestartet und die ersten 550km sind absolviert. Ein Fahrer aus Neckartenzlingen ist auch am Start, es sind also zwei aus der Region als Solofahrer dabei. Die nächsten Tage heist es Daumen drücken...
 
Hi Britta,
ich bin dieses Jahr wegen Zeitmangel nicht beim WP dabei.
LG, Andi.
:heul:

Zeit hat man nie, man muss sie sich nehmen:o
Du weisst doch, jeder Tag, wo man gelacht hat und auf dem bike gesessen ist, war ein guter Tag, überleg dirs lieber nochmal:)

Vielleicht überlegen es sich die anderen auch langsam mal!
Sonst meld ich irgendwann die Meschuggen an und ihr habt eine Frau als Chef, ob ihr das wirklich wollt...:lol:
 
Muss doch schaffa:mad::heul:
Auweia, nix mehr los mit den Männern hierzulande, keiner will mehr, nur noch schaffen wolln se...
Dabei kann man doch so wunderbar mit dem Ratt zur Arbeit fahren!

Was ist denn mit den anderen, die schon mal dabei waren?
Huhu, ghostrider, Hijo, Rene29, wolfmark ...!
Wir feiern dieses Jahr Jubiläum, 5 Jahre Meschugge:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Britta,
nachdem ich ja die letzte Saison quasi „fremdgegangen“ bin, trau ich mich kaum bei euch Meschuggen I oder II mitzufahren. Ich habe aber vor am WP teilzunehmen, ist einfach motivierender mit ein paar anderen Verrückten die kalte Jahreszeit zu überbrücken, also wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt, bin ich dabei.
Grüße aus Bad Urach
Angelika
 
Hallo Britta,
nachdem ich ja die letzte Saison quasi „fremdgegangen“ bin, trau ich mich kaum bei euch Meschuggen I oder II mitzufahren. Ich habe aber vor am WP teilzunehmen, ist einfach motivierender mit ein paar anderen Verrückten die kalte Jahreszeit zu überbrücken, also wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt, bin ich dabei.
Grüße aus Bad Urach
Angelika
Hallo Angelika, freu mich, dass du wieder dabei bist:daumen:

LG Britta
 
Auweia, nix mehr los mit den Männern hierzulande, keiner will mehr, nur noch schaffen wolln se...
Dabei kann man so schön mit dem Rad ins Geschäft fahren
Wir feiern dieses Jahr Jubiläum, 5 Jahre Meschugge:)

Danke für den Tip mach ich wieder im Frühjahr jetzt is es halt ein wenig zu stressig dazu. Besonders bei meinen Arbeitszeiten.

Aber die Männerwelt ist doch auch für so umtriebige Damen dankbar

Und noch einen Gruss an alle Teilnehmer des Wp.

Immer eine Handbreit Schee unter den Rädern:daumen:
 
Sodele, morgen gehts los und seit gestern sind wir komplett:daumen:

Freu mich, dass die Meschuggen wieder vollzählig ins Rennen gehen.

Viel Spaß!

Achso, am Fr 30.11, 19Uhr hab ich ne Karte für die EOFT in Tü. Habt ihr Lust mitzukommen und danach noch zusammen was zu trinken?
Natürlich auch die Ex-Meschuggen & Meschuggen-Freunde und unsere Fans aus den Nachbarthreads:)

LG Britta
 
Sodele, morgen gehts los und seit gestern sind wir komplett:daumen:

Freu mich, dass die Meschuggen wieder vollzählig ins Rennen gehen.

Viel Spaß!

Achso, am Fr 30.11, 19Uhr hab ich ne Karte für die EOFT in Tü. Habt ihr Lust mitzukommen und danach noch zusammen was zu trinken?
Natürlich auch die Ex-Meschuggen & Meschuggen-Freunde und unsere Fans aus den Nachbarthreads:)

LG Britta

:confused:
 
Männer müssen die Tage damit verbringen, reinzusitzen, rauszukucken und die Kohle ranzuschaffen - während die Damen in der Weltgeschichte spazierenfahren können :cool: .

Aber ich will mich gar nicht lange im falschen Team aufhalten...nur noch feststellen, dass Deine Leistungskurve tendenziell auch steil nach unten zeigt, wie ich gerade gesehen habe.

Wenn das so weiter geht, machste in einer Woche nix mehr, außer im Café Grieser zu sitzen :p .
 
Aber ich will mich gar nicht lange im falschen Team aufhalten...nur noch feststellen, dass Deine Leistungskurve tendenziell auch steil nach unten zeigt, wie ich gerade gesehen habe.

Wenn das so weiter geht, machste in einer Woche nix mehr, außer im Café Grieser zu sitzen :p .
Ich kann mir das erlauben!
(Seggl :D)
 
"Seggl" sagt sie
blushing.gif
.

Klingt gut, irgendwie. Doch, doch...
 
Zurück
Oben Unten