WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hallole,

ihr seid ja ziemlich forsch in die WP Saison gestartet, respekt!
Was ist denn als Jahresabschluss geplant, gibts da schon einen Termin?

Gruss,
Andi.
 
Hallole,

ihr seid ja ziemlich forsch in die WP Saison gestartet, respekt!.
Ja, gell:)

Große Leute, große Taten:p
Hijo de Rudicio
star_off.png
25.11.2012 Radfahren
erste Tour seit 16.09.(!!!) 14 210 min (03:30 h)


Sehr cool, Oli:daumen:

Und jetzt ist endlich richtig Winter, da wird uns nix mehr halten!
Dieser wochenlange Dauernebel bei uns war echt eklig. Man war innerhalb kürzester Zeit blind, wegen dem feinen Niesel auf der Brille.
Und das gemeine war zu wissen, 50km weiter ab Kempten ist strahlender Sonnenschein. Selbst in Stgt schien die Sonne.
 
Ich würde ja noch mehr fahren, aber die Teamchefin hat meine Lampe ;)
Auweia, sorry! Hast du die noch nicht zurück bekommen? Hab die in Tü gelassen, mit der Bitte, die bei dir mal vorbeizubringen. War vielleicht ein Fehler, dass ich gesagt habe, es sei nur deine Ersatzlampe...^^
Ich kümmer mich drum!

LG Britta
 
Sodele, WP 2012/13 isch rum und die Meschuggen haben es geschafft trotz widrigster Wetterverhältnisse und schwierigster Gegner:lol: unter den Top 100 zu bleiben!

Hab ich ja anders erwartet bei dem Team:daumen:

So ein Erfolg muss natürlich gefeiert werden, nach vorhergegangener WP-Topform-Abschlusstour:).
Sollama mal, wenns mal gemütlicher ist zum draußen hocken, irgendwo um Urach...?

LG Britta
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch dafür, die gleiche Allergie hab ich auch, dazu kommt langsam auch eine Schneeallergie, vor allem weil es hier an der den Nordhängen ab 600 m noch ziemlich eisig ist und ich eine Woche Urlaub habe.

LG Angelika
 
Wie sieht es denn nächsten Mi bei euch aus? Hab einen Termin in Urach und könnt ab ca.19Uhr zu nem Nightride starten. Jemand Lust mitzukommen?

Bei der Überzahl an Vätern hier, trau ich mich ja fast nicht zu fragen...
Wie säh es denn an Himmelfahrt mit ner Meschuggen-Tour aus?
Wer hat Zeit & Lust?

LG Britta
 
Hi, bin gewöhnlich auch immer um Urach unterwegs ;). Aber bei meiner ersten Begeisterung - seht's mir bitte nach, dass ich mich an den nächsten beiden Wochenenden ausklinke.
S' gibt eine Radlerin, die dieses Jahr durch Top-Ergebnisse glänzt und mir folgende beide Termine reindrückt :D
(DM XCE Juniorinnen) http://www.singen-bike-marathon.de/de/ und
(WC XCO Juniorinnen) http://www.world-cup-albstadt.de/de/
und mich deswegen die nächsten 14 Tage ganz schön auf Trab halten wird - ergo: keine fixen (Langradel-)Termine vereinbar-bar (außer 12.05. um Singen).
Sorry....
Gruß, Volker
 
Endlich kommen mal ein paar Tage am Stück Dauerregen und Temperatursturz. Genau das Richtige für die Meschuggen:)

Und dazu passend hat die Anmeldung für den WP begonnen.
Am 4.11. startet der Winterpokal dann. Natürlich nicht ohne uns Meschuggen:cool:

Wer sicher gehen will, dass er oder sie einen der heiß begegehrten Teamplätze der Meschuggen ergattert, muss sich sputen und mal laut klingeln.
Bevorzugt werden altbekannte Meschugge Allwetterfahrer, die auch bei richtigem Sauwetter die Lust aufs Rad treibt und sich nicht bei Regen, Schnee und Minusgraden hinter dem Ofen verstecken:)

Wer hat Lust, wer ist diesen Winter wieder mit dabei?
 
Sehr cool. Das wären 3 Meschugge Mädels:daumen:.

Jungs wenn ihr nicht Gas gebt, kommt ihr unter die Räder der Bike-Emanzipation:D

@Loretto, Volle, Olilein, aka, ... die Meschuggen Männer sind vor dem Aussterben bedroht:eek:
Wer rettet sie?
 
Ich geb' erst mal dem Loretto den Vortritt, damit die Tübinger Gruppe auch hin und wieder in kompletter Besetzung auf Tour miteinander gehen kann. Klopf aber gerne nochmal an, wenn die regelmäßig-Mitfahrer kneifen....
Grüße, Volle

....
Jungs wenn ihr nicht Gas gebt, kommt ihr unter die Räder der Bike-Emanzipation:D

@Loretto, Volle, Olilein, aka, ... die Meschuggen Männer sind vor dem Aussterben bedroht:eek:
Wer rettet sie?
 
Zurück
Oben Unten