WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Der Vater der Meschuggen ist zurück. Freut mich sehr, Andi!

...und der guten Nachrichten noch mehr...wolfmark möchte diesen Winter auch wieder zuschlagen!

Damit sind die Meschuggen wieder vollzählig. Und nicht nur das, die Besetzung wie in alte Zeiten....:cool:

Viel Spaß allen, haut rein!
 
Hallo Meschugge-Team,
da freue ich mich auf einen richtigen Winter mit Euch, der Herbst fängt ja schon mal so an wie er auch soll. Jetzt muss ich erstmal die frische Erkältung los werden, dann gehts wieder ran. Eine gemeinsame Meschuggenen-Tour sollten wir diesen Winter doch auf die Reihe kriegen. Gerne nochmal ein Versuch bei Nagold ..., Viele Grüße an alle
 
Hiho, ihr sammelt ja fleissig Punkte, da bin ich als Besenwagen aber ganz schön weit hinten :)
Leider bin ich die nächsten Tage weg und komme nicht zum Radeln, daher melde ich mich mal kurz ab vom Winterpokalbetrieb.

Gruss,
Andi.
 
Upps, ich bekomme gar keine Mail mehr, wenn hier geschrieben wird.

JAT ist Tradition und sollte auf jeden Fall gemacht werden, auch wenn ich dieses Jahr erstmalig leider nicht dabei sein kann:heul:. Ich muss arbeiten.
Wie sieht es aus, Wolfgang. Du hattest oben vorgeschlagen mal ne Tour bei euch zu machen-Lust als JAT-Tour?
Hebbe hat schon angefragt, ob was geplant ist.

Andi, mach dir keinen Kopf...."Oiner isch Emmer dr Arsch " (kennst du den Song?)

Gruß Britta
 
Hallo Zusammen,

JAT finde ich grundsätzlich toll, bin aber dieses Jahr über Weihnachten und Neujahr, leider ohne Bike, in Spanien, ihr müsst also für mich mittreten.

Viele Grüße und frohe Festtage
Angelika
 
Upps, ich bekomme gar keine Mail mehr, wenn hier geschrieben wird.

JAT ist Tradition und sollte auf jeden Fall gemacht werden, auch wenn ich dieses Jahr erstmalig leider nicht dabei sein kann:heul:. Ich muss arbeiten.
Wie sieht es aus, Wolfgang. Du hattest oben vorgeschlagen mal ne Tour bei euch zu machen-Lust als JAT-Tour?
Hebbe hat schon angefragt, ob was geplant ist.

Andi, mach dir keinen Kopf...."Oiner isch Emmer dr Arsch " (kennst du den Song?)

Gruß Britta


Logisch kenn ich das Lied :)
Ich hab noch keine Planung für die Zeit zwischen den Jahren, eine Tour sollte schon klappen!
Heut abend gehts endlich wieder heim :)
 
Hallo Meschugge,
Schon wieder naht die Winterzeit und am Montag startet der WP, bei den bisherigen Temperaturen kaum vorstellbar.
Die übliche Frage, wer hat Lust im Team der berüchtigten Meschuggen dabei zu sein? Übrigens 10 Jahre Meschugge, in denen wir uns tapfer geschlagen haben!
Ich werde dieses Jahr nicht mehr dabei sein, was mir wirklich leid tut, denn ich fahre mehr denn je, zusätzlich noch sehr ambitioniert RR. Doch ich bin derart Computermüde, habe einfach keine Lust mehr an den PC. Ich hoffe, ihr verzeiht mir;)
Daraus folgt die nächste Frage, wer hat Lust Teamchef zu machen? Ich bin überzeugt, bei so vielen treuen Anhängern findet sich eine/r, der das Amt übernimmt, damit die Meschuggen im Jubiläumsjahr weiterleben! Übrigens hat sich schon MTB2012, ein ehemaliges Teammitglied gemeldet, die gerne wieder dabei wäre:daumen:

Ich wünsch euch viel Spaß, haut rein!

Liebe Grüße
Britta
 
Da Britta leider nicht mehr als Teamchefin zur Verfügung steht und ich es schade fände wenn das Team stirbt....
stelle ich mich hiermit für das Amt zur Verfügung :)...

Hoffe es finden sich ein paar alte Hasen wieder zusammen, neue sind natürlich auch herzlich willkommen!
WP 2018 also wieder mit den Meschuggen ;)
 
wäre auch wieder dabei, auch wenn ich an einigen WEs nicht radeln kann, aber der WP ist doch immer wieder eine gute Motivation für die Grundlagen im kommenden Sommer, werde gleich Mitgliedantrag stellen.

VG aus Bad Urach
 
Zurück
Oben Unten