WP Team - Ladies only - Last Minute

Registriert
28. November 2005
Reaktionspunkte
19
Hallo Ladies,
last minute....wer ist mit dabei? Habe gerade ein Team gegründet und suche noch Mitfahrerinnen!

Freu mich auf euch,
Nikka
 
na klar:D
der club handicap ist in diesem jahr nicht geöffnet (was nicht heisst, die handicaps wären verschwunden...), von daher: herzlich willkommen!!
 
hallo,

ist noch ein platz frei?

ich bin aber eher selten dabei. minibaby ist fast 5 Monate und ich komme leider fast nur zum rollentraining zwischen alltag und babyschlafpausen.
top-wp-platz ist mit mir nicht moeglich.

gruß, sandra
 
ohje, ohje,
zum ersten Mal habe ich den Start vom Winterpokal verpennt....

Nun hab ich noch mal ein Last-Minute Team gegründet (Ladies only- last minute!) und suche noch ein paar Ladies zur Verstärkung.
Bitte anmelden!

Ich zähl`auf euch,
Nikka
 
Zurück
Oben Unten