WP Team Ladies only - Sofanordwand

Südafrika ist schon krass
Apartheit gibt es ja - auf dem Papier - nicht mehr.
Die Hotel / Geschäft / Weingut etc Besitzer sind weiße
Die Arbeit machen die Schwarzen. In den townships leben auch keine weißen.

Rennrad ist dort a.g des groben Belags zäh. Hatten tägl. 2-4 Platten
Ich kam ohne durch. Landschaft sehr beeindruckend
 
War das eine organisierte RR-Reise? Oder auf eigene Faust?
Hattest Du Dein eigenes RR mit?
Und wie hast Du das ohne Platten geschafft? ;)
(Hier im Forum gab es ja so einen krassen Reisebericht, der Mann mit dem Hardtail, die Frau mit dem RR durch Pakistan, z.T. offroad, sie hatte auch keinen Platten! :eek:)
 
Das Wetter hier ist mit Südafrika natürlich nicht zu vergleichen, aber wie Votec Tox schon schrieb, jetzt geht es wieder auf die Bretter.
Im Harz liegt auch schon etwas Schnee, allerdings reicht das noch nicht zum fahren. Wird hier im Norden wohl noch etwas dauern.
Nachdem ich das Metall jetzt wieder los bin passt der Fuß hoffentlich auch bald wieder in einen Skischuh :)
Ab Morgen geht es wieder los mit Biathlon, das optimale Programm für die Rolle :D
@Itzy: Ein schlechtes Gewissen braucht hier keiner zu haben. Ist doch super, das du die Zeit findest und die Motivation hast regelmäßig Sport zu treiben. :daumen:
 
Wo / wann gibt's Biathlon

.. Organisierte Reise mit african bikers
Eignes RR, war auch gut so.
Bei den Leihrädern gabs große qualitätsunterschiede. Außerdem war 54er Rahmen das kleinste verfügbare.
Teilweise mit Heldenkurbel und 23er als kleinstes Ritzel
Fahrer ( Begleitfahrzeug ) absolut Super
Der Guide ein Journalist der u.a. Geschichte studiert hat, von Radtechnik wenig Ahnung, fuhr mit Kordhose, Sandalen und T Shirt ( am 3. Tag hat er sich doch ne bikehose gekauft) hat aber damit fast alle abgehängt:daumen:
 
Wow, da ist man mal drei Tage offline und wird von einer Punktewelle überrollt! Respekt :daumen:

Bei mir war die Woche ziemlich nervig: Berufliche und private Termine, dazu noch Mistwetter. Seit anfang des Monats Dauernebel und zusätzlich Regen oder Schnee :( Am Wochenende hatten wir dann Gäste und ich konnte den ersten Schönen Tag des Monats nicht zum Biken nutzen.... Zur Abwechslung ging es mit den Gästen zum Klettern: Da gab es wenigstens noch ein paar Alternativsportpunkte.
Die aktuelle Woche geht so weiter wie die letzte aufhörte: Termine von früh bis spät. Am Mittwoch/Donnerstag hätte ich etwas mehr Zeit, dann soll es aber wieder regnen oder schneien :(
Ein Blick in den Kalender zeigt: Die restlichen Wochenenden sind ebenfalls alle verplant! Mal sehen ob ich die Wochentermine wenigstens so legen kann, dass ich mal den ein oder anderen Nightrun bzw. ride machen kann!

Fazit: Im Januar kann ich wohl erst wieder richtig Punkte sammeln!
 
Hm

In meine Signatur sollte eigentlich unser Winterpokalteam UND meine Punkte

Aber weder noch bekomme ich hin:heul:

Vielleicht sollte ich doch mal den PC anwerfen und nich nur mit Äpfeln ( sind aber praktisch) spielen
 
Das mit der Signatur habe ich gestern auch erfolglos probiert.... werde mir das nachher nochmal anschauen: Muss ja irgendwie funktionieren ;)

Ich habe mir gestern übrigends nach fast zwei Jahren endlich mal wieder eine Erkältung eingefangen :( Ich hoff es wird nicht so extrem schlimm. In Verbindung mit meinem Asthma heisst das aber erstmal: No sports :heul:
 
Worauf sich auch immer Dein Pulver bezog,
Heute wars in Klosters/Davos ein Traum und Pulver gabs auch :lol:
16607056ox.jpg



Ein bißchen freeriden mit meinem Skitourenpartner:
16607058oj.jpg


So kann die Saison weiter gehen :)
 
Schon wieder Bilder, aber hier sind wir ja innerhalb unseres WP-Teams und da kann man ja auch herrlich OT posten ;)

Heute durfte ich noch etwas arbeiten, aber über Mittag gings etwas raus zum Rumtrialen mit Freunden:
Zum Aufwärmen unter die Autobahnbrücke:
16629918hw.jpg



Und Achten im Schräghang fahren, die aber schafft nur ein Kumpel:
16629921vu.jpg



Trackstand darf ich überall üben, anhalten, auf der Stelle stehen, Motor aus, weiter stehen... :o... Motor wieder an und weiterfahren :D
16629925wk.jpg



Dann etwas Äktschn:
16629927dm.jpg



Und ich versuche hinterher zu kommen...
16629928yc.jpg


Wie war Euer WE?
Bei trhaflhow habe ich die Punkte gesehen :daumen:
Wow, da hast Du fleißig Skitouren gemacht!
 
Ja solange noch etwas Schnee ist:daumen:
Bei euch ist ja gar nix, wie ich auf den tollen Bildern erkenne.

Im Allgäu ist der Schnee erstaunlich ( für die Jahreszeit natürlich) gut.
Gestern sogar Traumpulver. Eine Piste ist doch was schönes - wenn noch keine Lifte laufen:lol:
Ändert sich aber am kommenden Wochenende, da eröffnen viele.

Bis jetzt hab ich immer die " Stoaski" gehabt. Trau mich noch nicht die guten zu nehmen, wäre aber gegangen..... Hätte...hätte...
 
Sonne am Wochenende? Neid...
Hier ist es zur Zeit ständig grau und nieselig und die Sonne lässt sich nur blicken wenn ich am arbeiten bin und keine Zeit habe. Bei mir ist daher zur Zeit Radeln im Wohnzimmer angesagt.
 
Hey ihr Lieben,

bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Letzte Woche starb meine Oma und ich war nun zwei Tage nur auf der Autobahn unterwegs, um zur Beerdigung zu fahren und wieder zurück. War natürlich sehr sehr traurig. Des weiteren habe ich mir eine ganz tolle Kiefergelenksentzündung eingehandelt und habe solange Sportverbot, bis das ganze ausgeheilt ist. Von mir also erst mal keine Punkte.
 
Oh je! Mein Beileid und gute Besserung!

Mich hat es leider auch etwas heftiger erwischt: Die Nebenhöhlen sind noch nicht ganz wieder frei....bin aber sonst wieder fit und werde nachher mal eine kurze Runde laufen :)

...danach geht es dann zur EOFT :D

Das Wetter kann sich hier irgendwie gerade nicht entscheiden: Letzte Woche viel Schnee und frostige Temperaturen, seit gestern richtig warm (bis +9°C!!) und der Schnee ist fast komplett getaut.

Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Dank zweitem LRS mit Spikes bin ich jetzt flexibel :cool:
 
Zurück
Oben Unten