WP Team Ladies only - Sofanordwand

Heute Super Bergwetter, Sonne, blauer Himmel, weiß glitzernder Schnee
Bekommt man auch Punkte fürs (nicht) Skitourengehen, wenn man die Skischuhe Zuhause vergessen hat:mad:
 
Heute Super Bergwetter, Sonne, blauer Himmel, weiß glitzernder Schnee
Bekommt man auch Punkte fürs (nicht) Skitourengehen, wenn man die Skischuhe Zuhause vergessen hat:mad:

Aarrrggghhh.....das ist übel!

Erinnert mich an ein Rennen vor ein paar Jahren! Im Hotel am Vorabend die Klamotten zurechtgelegt:
Schuhe - Socken - Hose - Unterhemd - Trikot - Helm.....Helm???? Mist, der liegt 400km entfernt! Ein Glück habe ich es noch 5Minuten vor Geschäftsschluss in einen Radladen geschafft :D
 
Du Arme! Aber dafür gibts höchstens Punktabzug :eek: ;)
Spaß beiseite, das ist wirklich ärgerlich! Mein Kumpel ist auch am Montag mit dem DHler im Auto in seiner Mittagspause zum Spot gefahren und der Helm lag zu Hause...

Aber ich denke Du müßtest trotzdem die Skitourenwertung anführen, irgendwie habe ich das Gefühl, Du machste täglich eine Skitour! :daumen:
 
Heute das feste Vorhaben gehabt mal wieder draußen zu biken. Auf dem Weg zum anziehen leider am Velux-Fenster vobeigegangen, auf dem schon wieder die Tropfen zu sehen waren. Also doch wieder auf die Rolle...
Mal schauen, vielleicht klappt es ja morgen.
 
Eigentlich wollte ich am Samstag schon raus aufs Rad, aber bei der ekligen Mischung die da vom Himmel fiel habe ich verzichtet. War irgendwas zwischen Eisregen und Schnee :heul:
Beim morgendlichen Laufen dann auch fast direkt auf die Nase gelegt... :eek: Spiegelglatt!

Gestern dann perfektes Wetter: Knapp über 0°C und ab Mittag sogar etwas Sonne :daumen: Zum Abschluss der Tour gabe es dann auf dem Schmittener Weihnachtsmarkt noch zwei heisse Hugos :bier: und lecker Köttbullar :daumen:
 
Am Bodensee haben wir auch meist Nebel, etwas Schnee oder Schneeregen gehabt und feuchten Frost :rolleyes:

Nur Gestern wars schön... da mußte ich Krankenbesuche machen und saß den ganzen Tag im Auto... ;)

Drum doch am Samstag raus zum biken gewesen! Wenn man sich mal überwunden hat, macht es riesig Spaß!
Hier die Bilder (hatte sie auch bei den Bionicons gepostet, aber da liest hier sicherlich Keiner, drum poste ich sie einfach nochmals ;))

Bergauf ist im Winter irgendwie alles viel steiler... :(
Also schieben, doch - nix da - das HR blockiert im Hinterbau (nur beim Schieben, nicht beim Fahren):

16764548dd.jpg




Also tragen, doch auch das Ironwood ist im Winter scheinbar noch schwerer geworden :eek: ;)
16764550fc.jpg




Dann aber, die Frisur sitzt und "Der Kaiser" hält :D
16764552rl.jpg



Trails sind wir natürlich etliche gefahren, da aber auch gerutscht, soviele Blätter, Eis und Schnee, eine interessante Mischung...
16764554qq.jpg
 
Tataaaaa volle 8 Punkte für den Weg von der Arbeit nach Hause. Ohne die tatkräftige Unterstütung von Ardent und Minion in Zusammenarbeit mit Gegenwind wäre diese Leistung nicht möglich gewesen :lol:
Egal, trocken wars und schööööön wieder draußen zu biken :)

@Votec Tox: Nette Bilder, auf Schnee warte ich hier noch. War heute bei fast 10°C mit Sommerhandschuhen unterwegs.
 
Die Welt ist doch ein Dorf... Votec, mir kamen deine Bilder irgendwie bekannt vor... und siehe da, ich habe sie schon im Gesichterbuch gesehen :D Du bist also mit der lieben Bettina unterwegs, mit der ich im Sommer einen kleinen Technikkurs gemacht habe :D und die ich jobbedingt kennengelernt habe. Wart ihr wieder auf dem Schiener Berg unterwegs??

Bei mir im Moment immer noch wenig Sport, Kieferbeschwerden sind hartnäckig, von daher nur schwimmen und Zumba.
 
Wirklich ein Dorf :D
Wir haben am Mittwoch Nachmittag eine MtB-Maedelsgruppe, da ist auch Bettina dabei und ab und zu fahren manche von uns dann auch am Samstag zusammen.
Momentan - im Winter - jedoch fahren aus unserer Gruppe meist nur so 2-4 regelmaessig, im Sommer deutlich mehr :daumen:
Und ja wir waren am Schiener Berg :))
Dir gute Besserung!
 
... geht weiter...
Ebenso Euch allen schöne Feiertage!
Gestern war dafür perfektes MtB-Wetter.
Trotzdem, mag lieber Schnee haben ;-))

@trhalflow: Was ist denn Drytooling? Und seit Ihr noch im Skiurlaub? Dann weiterhin viel Spaß!
 
Bei dieser schei €€ neuen Foren Software darfste - zumindest mit dem iPad -alles mehrfach schreiben.
Wie im RR Forum, deshalb bin ich dort so gut wie nicht mehr.
Drytooling kannst bitte selbst google, wenns dich interessiert. Ich tipps jetzt nicht noch ein 3. Mal
 
Hallo liebe Aktiven Sofaladies. Hat wieder mal Spass gemacht. Wünsche allen einen schönen und unfallfreien Sommer

Kann man so stehen lassen :)
Nur ich Trottel dachte, man kann 2 Wochen nachtragen, komme gerade aus meinem 9 tägigen Skiurlaub zurück und somit bleiben 6 Tage Skitouren, MtB und Skifahren "ungepunktet" :wut: :heul:
 
Schade, auch dass es am Mittwoch in Davos nicht mit dem gemeinsamen Skifahren geklappt hat. Ich bin in der Mittagspause brav bei Schneiders auf der Terrasse gesessen. Hatte 2 Gründe. Ich musste von der letzten Woche meine Beine regenerieren und es gab Anwesenheitskontrolle bei jedem Kurs
 
Hallo ans Sofanordwandteam bzw. Interessierten!
Wer hätte den diese Saison wieder Lust mitzumachen?
Fände es schön, wenn ein Team mit diesem Namen weiter besteht. :)
 
Ich würde eventuell mitmachen wollen. Allerdings fahre ich leider kein Mountainbike mehr. Aber mein täglicher Arbeitsweg beträgt 15 km. Also 30km/Tag kämen zusammen, vorausgesetzt, ich kann mich auch bei Mistwetter dazu überwinden, zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten