WP Team Ladies only - Sofanordwand

Ich lebe auch noch und wünsche euch ein tolles Neues Jahr mit vielen sonnigen Radstunden! War die letzten Wochen etwas angeschlagen, aber nun ist der Spuk vorbei hoffe ich :-D leider komme ich nicht sooo viel zum radeln wie ihr, ich verbringe auch viele Stunden auf dem Spielplatz mit meinem kleinen Söhnchen <3 aber ich tue was ich kann \m/
 
Und schon ist der Winter wieder vorbei. Habe gerade noch die letzten kläglichen Pünktchen von Sonntag einetragen. Für mich ne echt miese Wintersaison... erst totalausfall weil krank und jetzt zickt das Knie rum. Hoffentlich kriegt sich das mal wieder ein, damit der Sommer nicht genauso mau wird...

Ich sage: Tschüss Winterpokal :winken: und wünsche euch einen schönen Sommer!
 
Danke :daumen:

Jetzt fehlen uns nur noch 2 Mädels .

Na ja kommt noch, spätestens wenns Wetter wirklich schlecht wird ....
 
Antrag gestellt .

Ach man bin ich verplant:spinner:,
Ganz vergessen das ich ja erst den Antrag stellen muss
 
Hey Mädels, ich hab mich wieder abgemeldet. Hab gerade mal einen Antrag gestellt in einem Team wo ich ab und an mit den Mädels um die Bäume ziehe.
 
@turbo.huhnchen Habe nun drei aus unserer "Mädels-MtB-Gruppe gefragt, ob sie uns unterstützen würden.
Alter der Damen zwichscn 48 und 56 Jahren aber sie biken auch im Winter oder laufen oder fahren Ski.
 
Hallo @turbo.huhnchen und @Votec Tox, sucht ihr immer noch nach Verstärkung?

Habe mich entschlossen, in diesem Jahr doch im WP mitzumachen, obwohl ich es im Winter eher mit der Nordwand (Skitouren, Klettern) hab', als mit dem Radeln. Aber auch so sollten einige Punkte zusammenkommen.

Bewerbe mich jetzt bei euch im Team und es würde mich freuen, wenn's klappen würde :).

Servus,

Lenka K.
 
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei?
Ich habe dieses Jahr den Start vom WP völlig verpennt....
Habe ein eigenes Team gegründet (Ladies only- last minute!), würde das aber wieder löschen, wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wäre.

VG Nikka
 
Zurück
Oben Unten