WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

CC.

Baikling
Registriert
15. Dezember 2011
Reaktionspunkte
2.667
Servus beinander,
das nicht zufällig zusammengewürfelte Team besteht bisher aus @sommerfrische (50) und mir (48) und wird sich diesen Winter auf Frischluftaktivitäten, wie Langlaufen / Skaten, Rennrad- und MTB-Fahren im Fünfseenland - südlich und westlich von München - konzentrieren.
Wir sind ambitioniert und sportlich, fahren gerne Trailtagestouren und auch gerne steil alpin bergauf, nehmen es aber nicht so bierernst.
In Zeiten mit sogenannten sozialen Netzwerken, bevorzugen wir reelle Mitstreiter für den Wintercup, mit denen wir ab und zu auch mal gemeinsam Touren unternehmen können.
Sommerfrische ist die Skifahrerin von uns beiden...
Termine sind unregelmäßig, meist am Wochenende, aber auch unter der Woche am Tag. Es sollen aber regelmäßig Punkte zusammenkommen.

Wer also im Münchner Raum noch sucht und gerne mitfahren / mitlaufen möchte, ist hier willkommen.


Edith 27.10.13: wir sind vollständig.

Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonniefly und tantemucki sind mit an Bord :)
Fehlt noch eine männliche Unterstützung. Wer traut sich?
Grüße,
CC.
 
So, wir sind vollzählig!
Willkommen @Wichtolosaurus!

Der Winterpokal kann kommen... und alle Anderen müssen sich warm anziehen ;)
Grüße,
Christian
 
Wunderschönen Guten Morgen meine Teamkollegen,

war gestern mit dem MTB bei allerschönstem Oktoberwetter am Guffert unterwegs...
Wenn es soooooooo weitergeht, dann gibt's ja doch einige Püncktchen
 
Guten Morgääahn,
Damit legst Du die Meßlatte schon ziemlich hoch :) Schön, wenn es Dir gut geht auf dem Mtb. Das läßt hoffen!
Sommerfrische hat mich über Lamsen- und Plumsjoch gescheucht. Das Wetter war doch zu verlockend. Selbst gestern nach der langen Tour sind noch zwei Stunden mit dem Rennrad in kurz / kurz rausgesprungen. Und einem Abschlußkaffee in der Sonne.
Hoffen wir, daß uns die gut fahrbaren Verhältnisse noch eine Weile erhalten bleiben.

Allen einen schönen Sonntag,
Christian
 
Boah da ward Ihr 2 aber sehr fleißig...
habe ich das richtig gelesen, Ihr seid erst mit dem MTB in den Bergen unterwegs gewesen und dann noch 2 Stunden mit dem Renner ??? Streber ;)
Plumsjochhütte stand auch zur Debatte...
hatte mich dann doch für die Gufferthütte entschieden
denn da habe ich den besten Kaiserschmarrn gegessen
leider gab es gestern keinen ... *heul*

na dann hoffen wir doch mal das der Herbst noch so weiter geht
schönen Abend noch
Ciao
Manu
 
Sommerfrische hat heute schon mal den Raschelwald mit den Föhntrails für den Winter angetestet und für gut befunden. Ot: "macht super gute Laune".
Kann ich bestätigen :)

 
Heh, da seid Ihr hier fleißig am Quatschen und ich bekomme gar keine Benachrichtigung. Also... CC.s Winter(pokal)-Trails machen e c h t Laune. So raschelig wie heute werden sie wohl leider nicht mehr lange sein, aber mit ein bisschen Puderzucker drauf.... hm.... lecker. Und vielleicht hat der gute Segafredo unterwegs ja auch im Winter auf.
 
Ja geraschelt hat es bei mir auch
habe das supergeniale Wetter gestern auch noch kurz ausgenutzt
und bin ein bisserl zum rascheln durch die Aubinger Lohe....

tja und heute ist dann eher Studio angesagt
 
Fleißig, fleißig. Wenn wir das den Winter über durchhalten....
Aber heute ist bei mir schon wieder einen halben Tag lang Zug sitzen angesagt. Dann Kaffeetrinken. Dann Computertippen. Alles keine WP-Disziplinen....
 
Für Freitag geht bei Martina, einer Abgeworbenen aus dem RR Forum und mir, noch eine Ganztagestour mit dem Bergradel, für Samstag max. bis zum frühen Nachmittag mit Mtb oder Renner.
Wer hat Zeit und Muse?
Grüße,
Christian
 
ob ich am Freitag einsatzfähig für ne Bergtagestour bin,
bezweifel ich... da ich Donnerstag nacht Halloween feier....

wisst ihr denn schon wohin und wann ?

Wenn ihr für Samstag mit dem MTB nähere Pläne habt, lasst es mich einfach mal wissen.... dann entscheide ich mich kurzfristig

Ciao
Manu
 
Morgen 10:00 Gauting für ein paar Stunden leichte Trails.

Sommerfrische
CC.
GästIn
Bonniefly?

Wer ist noch mit dabei? Hoffe, daß es in der Frühe trocken bleibt...

Grüße,
Christian

Falls jemand Android-Geräte benutzt... es gibt eine Winterpokal-App hier im Forum...
 
Das sieht nicht so toll aus :(
Aber.... das Regenradar vom Wetterfrosch sagt nachlassenden Regen die nächsten Stunden, am Nachmittag sogar Sonne. Ja ja, Martina - ich weiß....
Vorschlag: Startverschiebung auf 11 Uhr, aber um zehn hier nochmal reingucken. Und natürlich aus dem Fenster.
Viele Grüße,
Christian
 
Die Startverschiebung ist sinnvoll. Wenn´s für mich zu spät wird, klinke ich mich im Verlauf der Tour aus, kein Problem.
Viele Grüße und bis später
Martina
 
Also ich finde nicht, dass es aussieht, als würde es in absehbarer Zeit ernsthaft besser, aber wenn die Frösche das so sagen.... dann um 11 Uhr.

Gruß von der Abgeworbenen :)
 
Ah, willkommen! ;)

Die Sonne blinzelt. Es sollte dann losgehen.
Also 11:00.
Bis dann.
 
Guten Morgen
habe am We nicht ins Forum geschaut :(
War mit Freunden an der Amper unterwegs....
und haben am Samstag ab 11 Uhr bestes Wetter gehabt :daumen:

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
mit leichten Trails ...

schöne Woche
Ciao Manu
 
Guten Morgen Manu,

schade, dass Du nicht dabei warst. Andererseits hast du (zumindest was mich betrifft) nix verpasst, weil ich nach der Tour am Freitag am Samstag superplatt war und durchs Herbstlaub nur noch geschlichen bin. (Christian wollte schon den Liegendtransport für die Rückfahrt organisieren.) Bist Du eigentlich auch mal an einer Ausfahrt mit dem Renner interessiert?

Auch Dir eine schöne Woche
Martina
 
Hallo Martina,

welche Tour seid ihr jetzt am Freitag gefahren ?

Wir sind am Freitag nach der Halloweenparty nur 70 km
an der Amper auslüften gewesen... :lol:
und am Samstag noch mal 50 km die Wegerl von FFB nach Dachau ...

Rennrad, habe ich eigentlich schon eingemottet...
finde ich jetzt mit Laub und nassen Straßen nicht so prickelnd
könnte aber mit dem Crosser dienen...

also wenn Du mal spontan unter der Woche am nachmittag
radln willst, meld dich einfach.. wir werden uns schon auf ein Gefährt einigen können... ;)
 
Zurück
Oben Unten