WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

So sieht es übrigens aus, wenn ich Anhänger fahre. Wie erhöht man eigentlich die Kraftausdauer? Oder ist das genau das Kniebeugenzeug?
 

Anhänge

  • WP_20150318_12_17_13_Pro.jpg
    WP_20150318_12_17_13_Pro.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 10
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Training wirkt bei mir nicht. 57 jähriger Spezi macht mit mir das Training. Er war vorher weniger fit als ich. Mittlerweile muss ich Windschatten fahren damit er mich nicht abhängt.
 
Du mußt ein bißchen Geduld mitbringen. Die wievielte Trainingswoche ist das jetzt?
 
Die Umstellung hängt von mehreren Faktoren ab: Vorbelastung, Stoffwechsel, genetische Veranlagung, Ernährung, Alltag, Familie, Job usw. usf.
Ich bin auch einer, bei dem eine Umstellung länger dauert. Nach 6 Wochen haben sich bei mir noch nicht einmal die Bänder angepaßt, nur ein bißchen Stoffwechsel...
Also locker bleiben und fleißig weiter trainieren! Lohnt sich.
Was macht das Gewicht?
 
Dann bist Du also noch voll in der Anpassung, die Kraftentwicklung kommt noch.
Zieh's durch!
 
Aha. Kenne die Phasen nicht. Aber klar zieh ich es durch, auch wenn ich 4 Wochen nicht Laufen darf. Das wird hoffentlich.
 
So, aus is....;)
Hab jetzt mal noch zwei Tage wegen eventueller Nachträge von anderen Teams gewartet. Jetzt scheint alles fix zu sein:
3809 Punkte = Platz 23! Klasse! Hätte ich nicht gedacht...

Cany hat gleich zum Anfang die Meßlatte hochgelegt: uneinholbar! Martina trotz Verletzungs-Handicap fleißig mitgezogen: für mich ebenso uneinholbar.
Acalleron hat sich frühzeitig selber außer Gefecht gesetzt, zum Schluß gut angezogen. Hoffe, er bleibt bei seinem Trainingsplan!
-Boysetsfire- hat wie ein Uhrwerk seine Punkte gebracht und dabei eine (1) Mtb-Tour gemacht :cool:
Spaß hats gemacht, den Zug über den Winter beizubehalten, obwohl ich mich dieses Jahr mit dem Radeln wegen dem Eistrauma ein wenig schwer getan hab. Und meine Verletzungspause im Februar hat wertvolle Punkte gekostet, hab trotzdem mehr Punkte als letztes Jahr.

Jetzt gehts in die verdiente Frühjahrspause...ähm...Vorsaison. Hoffe, jeder ist fit!
Allen eine gute Zeit und schöne Touren in diesem Jahr!
Christian
uploadfromtaptalk1427836065200.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427836065200.jpg
    uploadfromtaptalk1427836065200.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 6
Hallo ihr MitstreiterIn,

hat Spaß gemacht den Wintersport mit euch zusammen via WP abzubilden.
Jetzt muss ich mich nicht mehr selber anfeuern, aber P23 ist grandios! Habt ihr gut gemacht! :cool:

So hatte wohl jeder von uns einen Reiz gespürt, etwas mehr als gewohnt zu unternehmen.
Ich konnte in meinem ersten Jahr viele Erfahrungen sammeln. Wünschenswert wäre für mich ein konstanterer Punkteflow gewesen.

Mein Bermudadreieck:
Arbeit - Kondition - Wetter

Christian hat uns durch alle Untiefen, in erster Linie die der Krankenstationen mental/verbal lotsen können.
Wir müssen ja die Teambezeichnung künftig nicht so wörtlich ausleben. :D

Bleibt gesund am Drücker,
haltet immer durch,
macht keine Kompromisse!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
Jetzt wird die Kondition für den WP15\16 erarbeitet. :)

Servus cany
 
Hallo Mitstreiter,

Auch ich muss uns kräftig auf die Schulter klopfen: Platz 23! Wer hätte das gedacht!

Wir waren ein tolles Team, mit einer guten Kontinuität: jeder hat verlässlich seine Punkte geliefert, trotz Verletzungen, Arbeit, z.Tl. noch (kleinen) Kindern.... Und keine unserer Einzelplatzierungen kommt auch nur annähernd an die Teamplatzierung heran. Das spricht für sich. Und für die Sauerstoffvergiftung :)

Ich wünsche allen eine tolle Saison
sommerfrische
 
Ich kann einfach nur danke sagen, für all die Tipps. Gerade CC. hat mich viel gelehrt. Ich hoffe, ich bekomme auch weiterhin gute Tipps und freue mich auf gemeinsame Touren. Eigentlich wäre auch ein Sommerpokal klasse @CC. Natürlich werde ich weitermachen und hoffe auch, dass du mir in 5 Wochen sagst, wie es weiter gehen soll .
 
Gern geschehen.
Schick mir mal in ein paar Wochen Deine gesammelten Werke, sortiert nach Datum. Dann schauen wir weiter.
 
Zurück
Oben Unten