WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Servus in die Runde,

LL=Rad
-> Damit sollen die Schneehasen unter uns, mit den RR/MTBlern gleichgestellt werden.

Flundern bekommen weiterhin nur zwei Punkte, weil im Wattenmeer LL unüblich ist.
Ich weiß, das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, jedoch regelkonform! o_O
 
Schau doch mal in die entsprechenden Erläuterungs-Freds, nicht nur in die Regeln. Ich habe letztes Jahr gelesen, dass Skirour rauf wie LL gewertet wird.
 
Hallo liebe Teamkollegen,

Das war's wohl mit dem frühlingshaften Herbst. Am Wochenende gibt's den ersten Schnee. Ich hoffe, Ihr konntet die Sonne und das Laubgeraschel in den letzten Wochen auch so richtig genießen :)
 
Nö hab nur deprimiert zu Hause gesessen und Eiswürfel in die socken gestopft, um dann Winterbilder vom letzten Jahr anzusehen...mein Radl hat dann auch mal ne Pause verdient!

Wo sind meine Ski?????
 
Sonne satt u. ein Pony! Wann kommt der Schnee?
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,7 KB · Aufrufe: 13
Uff. Ich würde das Bild gern liken, weil es mir immer imponiert, wenn jemand trotz Wind und Wetter fährt. Aber die Nässe, der Matsch, der Schnee ... der Like geht mir nicht von den Fingern :( Kann dem Winter gerade nix abgewinnen. Hab heute Plätzchen gebacken und war froh, mal NICHT aufs Rad zu müssen.
 
uploadfromtaptalk1448637981319.jpguploadfromtaptalk1448638001824.jpg

Erste Skitour am Brauneck...oben schon recht gut :D

Ich hoffe, ich hab es nun richtig eingetragen...hoch langlauf/runter alternativ

Langlauf im Tal wird wohl noch zu wenig sein, denn am Parkplatz waren es gerade 5 - 10 cm...

Vg Jürgen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448637981319.jpg
    uploadfromtaptalk1448637981319.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1448638001824.jpg
    uploadfromtaptalk1448638001824.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 7
Sonne ja, Schnee nein. Dem Langen dort spendete ich eine Treppenstufe. Insgesamt fast zu 100% aus Spenden finanziert.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 13
uploadfromtaptalk1449246853746.jpg


Schnee gibt es ab 1500 hm südseitig, Bike daher gegen wanderschuhe getauscht, nur zu viel von dem weißen Zeug...die Klammspitze wollte mich heute nicht :eek:

Biken ist mir dann im schatten und den Tälern zu kalt....brrrr
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449246853746.jpg
    uploadfromtaptalk1449246853746.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten