WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Erste Bergtour, und das Anfang März 8-)

uploadfromtaptalk1457548025809.jpg

uploadfromtaptalk1457548068770.jpg

uploadfromtaptalk1457548086007.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1457548025809.jpg
    uploadfromtaptalk1457548025809.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 25
  • uploadfromtaptalk1457548068770.jpg
    uploadfromtaptalk1457548068770.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 27
  • uploadfromtaptalk1457548086007.jpg
    uploadfromtaptalk1457548086007.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 28
Wenn ich ein Bike hier hätte, dann müsst ich nicht laufen...:D
Aber zur Not geht das auch ganz gut :D
uploadfromtaptalk1458928151520.jpg

Sonnige Grüße aus Andalusien, nur mit dem Winterpokal wird das hier nix!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458928151520.jpg
    uploadfromtaptalk1458928151520.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 20
Schön! So viel Sonne und Ferien hätte ich jetzt auch gern. Aber ab Sonntag soll es ja auch hierzulande endlich Frühling werden. Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage! @cany66 hat das Ostereiersuchen ja schon geübt (wie das nun ganz genau funktioniert mit dem Geocoaching, erzählst du mir hoffentlich noch mal...)

Schöne, sonnige Feiertage!
 
@Jürgen67 Die GPS-Eierein sind manchmal sehr gut verschlüsselt. In Andalusien, wie auch in der übrigen Welt kann Mann/Frau danach suchen.

Heute konnte ich keine Daten in den WP-Planer mehr eintragen. Leider ist nun alles vorbei, jetzt weiß ich es auch…

War lustig u. ich wünsche euch einen grandiosen Start in den S(ommer)P.
 
Ja, heute ist der WP vorbei ... und der Frühling fängt an :) Es hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch Punkte zu sammeln. Und die meisten waren ja auch sehr fleißig, trotz Familienpflichten, Verletzungspech, und gelegentlich arbeiten muss ja auch noch sein ;) Der ungefährt 100. Platz wird es wohl am Ende werden. Das ist nicht schlecht :)

Einheiten können noch die nächsten 2 Tage nachgetragen werden. Wer also noch was offen hat - bitte bald eintragen, damit es gewertet wird und nicht noch Teams an uns vorbei ziehen.

Ich wünsche Euch allen eine gute, verletzungsfreie Saison, mit vielen flowigen Trails und tollen Touren!

Grüße!
Martina
 
Schön, dass du dabei bist @null-2wo :winken: Mit @basti321 und @cany66 sind wir nun fast komplett.

Für einen sportlichen Mitstreiter (oder sehr gern: eine Mitstreiterin!) wäre aber noch Platz im Team. Wir vier radeln alle bei (fast) jedem Wetter, ein paar Punkte werden wir also schon zusammenkriegen :D

@null-2wo Bei Strava bin ich nicht.
 
Hallo an alle, schön wieder dabei zu sein. Freue mich schon auf gemeinsame Touren. Vielleicht kommt dann mein MTB auch mal wieder zum Spass. Momentan muss das Stadtrad viel aushalten.
 
Momentan muss das Stadtrad viel aushalten.

Klingt nach vielen Fahrten mit schwerem Anhänger ... ein gutes Training :D
Ganz unneigennützig werde ich natürlich versuchen, dir fürs nächste Jahr außerdem einen weiteren AX schmackhaft zu machen. Damit du wirklich bei JEDEM Wetter trainierst, ganz uneigennützig, wie gesagt.... :p

In jedem Fall hoffen wir auch wieder auf Anhängerbilder!
 
Zurück
Oben Unten