WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Danke euch 2en muss 4 Wochen ne Schiene tragen ***bäh*** aber Indoorcycling geht schon wieder. ..habe ich gestern getestet. ...Unkraut verveht nicht
 
Allen ein Gesundes, Neues Jahr!
Gute Besserung den Angeschlagenen und fein, daß es noch jemand gibt, der wirklich viele Punke hier ranschaufelt ;)
Viele Grüße,
Christian
 
Am Samstag schon den Liegestuhl gebraucht :D
20140208_114256.jpg
29eramWörthsee.jpg
 

Anhänge

  • 20140208_114256.jpg
    20140208_114256.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 198
  • 29eramWörthsee.jpg
    29eramWörthsee.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 196
Ist das der neue Flitzer? Sieht schick aus vor dem Blau im Hintergrund (und schnell sieht er aus!)
Viele Grüße
Martina

*die am Samstag mal wieder das Rennrad aus dem Schrank geholt hat, war schon ganz eingestaubt.
 
Da scheint's ja der Kapsel wieder prächtig zu gehen! Glückwunsch! Das mit dem neuen Rad müssen wir wohl mal antesten!
Grüße,
CC.

*Rennrad ist, wenn man nicht wirklich schmutzig wird und auch nicht im Gelände tragen muß :D
 
Meine Pulsuhr ist genial.... Sie lobt mich immer so schön :D
Puls1.jpg Puls2.jpg Puls3.jpg
 

Anhänge

  • Puls1.jpg
    Puls1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 189
  • Puls2.jpg
    Puls2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 190
  • Puls3.jpg
    Puls3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 189
Edith ist schwer beeindruckt von Bonnifly's und Tantemucki's rasant anwachsendem WP-Punktestand!
:daumen:
 
CC. Musstest Du das so laut sagen .... Aber ganz im Ernst: Bin auch schwer beeindruckt von Eurem Trainingspensum. Muss nach zwei schlappen Wochen auch mal wieder mehr tun.... Und das ganz ohne Motivationsuhr... Nur mit CC. - nicht im Nacken, eher am Horizont voraus - , der mich auf den Hohenpeißenberg scheuchen will...

Schönes Wochenende
Martina
 
na dann war ja mein Ruhetag heute gut für eure Punkteaufholjagd :);)

Habt ihr Lust wir starten morgen mit den Rennern in Lenggries und fahren in die Eng
ca. 120 km

Ciao
 
Habs gespürt, daß Dein Ruhetag gut für meinen Ruhetag war ;)
Fahren morgen auch mit den RR, starten aber bei WM - siehe Lech-Fred.
Euch viel Spaß,
CC.
 
Hallo Sommerfrische und CC.

ihr wolltet mal einen Bericht über mein neues Pferdchen....

Nun bin ich den Gaul ja schon 3 oder 4 geritten
und gestern bin ich die Strecke, die ich mit meiner Sänfte (Fox) am Samstag gefahren bin
mit dem Harten, Schnellen 29er gefahren...

Spritzig und schnell... fällt mir als erstes ein :daumen:

allerdings wenn man so verwöhnt mit einem 150er Fully ist
fehlt es an Komfort ,
hat man besonders auf den momentan sehr harten Feldern gemerkt
da wird man ordentlich durchgeschüttelt...
habe ich im Rücken und in den Armen gespürt...

Das 29er schluckt aber schön kleine Hindernisse
und bergauf ist es kaum zu halten ....


radln2.jpg


Also es hat meinen Stall auf jeden Fall bereichert....
und nun habe ich für jeden Einsatz das passende Rad :D
 

Anhänge

  • radln2.jpg
    radln2.jpg
    262 KB · Aufrufe: 187
Klasse! Freut mich, daß es Dir gefällt. Deine Sätze würden auch gut in den "29er-Unterwegs"-Fred passen. Die Jungs dort freuen sich, wenn die Mädels ihr Gefallen äußern.
Viel Spaß weiterhin mit dem Riesenrad. Vielleicht geht ja wieder mal was 'zam.
Grüße,
Christian
 
Hallo bonnie,
fein, dass das Rad Dir taugt. Und ja - spritzig sieht es aus! Ich werde immer wieder ein klein wenig neidisch, wenn Mädels von ihren 29er schwärmen. Bin ein bisschen sehr klein dafür, aber locken würde es mich auch ...
Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal
Martina
 
Hallo Ihr 2
Zuerst muss ich ab dem We Mallorca unsicher machen. Wenn ich wieder zurück bin wäee es schon schön wenn es mal wieder mit einem Treffen klappen würde
 
So...verspätet, aber nicht vergessen. Der WP ist um, die Platzierung als Team war erstaunlich gut - obwohl es eigentlich nicht wirklich darum ging - und der Frühling ist da. Aber wir haben Ausfälle zu beklagen: Alles Gute und schnelle Besserung für @Wichtolosaurus und @tantemucki.
Nächsten Winter greifen wir wieder an und vielleicht springt ja mal eine gemeinsame Ausfahrt raus..
Bonnifly hat in der letzten Woche alle plattgemacht. Kompliment! Jetzt wollen wir aber auch die Höchstform sehen ;)
Viele Grüße,
CC.
 
ein Danke an unseren Teamchef :daumen:
und gute Besserung an die Kranken

ja ich habe natürlich nicht mit fairen Mitteln gespielt, und bin zum Ende des WP
zum Punkten extra :aetsch: einfach eine Woche zum radln nach Mallorca geflogen ;)

Wünche allen eine gute Saison
 
Servus,
Draußen lockt der Fön, aber in fast drei Wochen startet wieder der WP. Wer ist wieder dabei?
@sommerfrische drängelt schon, @Bonniefly muß ihren internen Titel verteidigen... was ist mit @tantemucki und @Wichtolosaurus?

Habe durch eine kleine, aber langwierige Verletzung wenig auf dem Rad gesessen, bin dafür auf das Berglaufen gekommen und hab das Training dementsprechend angepaßt. Das wird auch so bleiben und der Anteil Laufen etwas größer als im letzten Jahr sein. Heißt jetzt aber nicht, daß ich nicht Radelfahren werde.... ;)


Viele Grüße,
Christian

*der sich noch gar nicht mit kalten Jahreszeiten beschäftigen mag :(
 
Zurück
Oben Unten