WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

uploadfromtaptalk1418421335770.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418421335770.jpg
    uploadfromtaptalk1418421335770.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 18
Danke!

Aber ich sehe da wohl lediglich nur eine einzelne, verirrte, knallrote Möhre! Vielleicht sogar eine der Spezies Rennmöhre?

Schön, ja sehr schön - insgesamt. :)

Das war eine Monsterrunde. Wir, die anderen Teammitglieder werde wohl via WP-Rideshop Winterpokalpunkte nachkaufen müssen! :rolleyes:

Wo seid ihr grob betrachtet geradelt?

Viele Grüße
cany

PS: Plant ihr den Kauf eines Fatbikes, bei diesem Untergrund!?
 
Ich glaube es nicht! :confused::eek::mad:

Die Gindelalm wars.
Da bin ich im Sommer von München aus per RR hoch. Wusste gar nicht, dass man auch mit dem MTB dort herumgurken kann. :D

Wo habt ihr eure Bäuche füllen lassen?
 
Wir hätten auch das RR nehmen sollen. Hätte sich leichter auf den Huberspitz tragen lassen :D
Gindelalm hatte offen und das Bodenschneidhaus auch.
 
Das mit dem kleinen Carbonrahmen, trägt sich besser. Ein Fatty wäre gestern echt untauglich gewesen.
 
Das Hochrad bei 2,5°C um 09:45 Uhr. Waren eure Betten schön warm?:D
uploadfromtaptalk1419165149254.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419165149254.jpg
    uploadfromtaptalk1419165149254.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 15
Um die Zeit hab ich gerade in meine verkürzten Beinrückseiten beim Yoga geatmet und bin dann zum Laufen gegangen.
Aber vorher war's angenehm kuschelig ;)
Danke der Nachfrage.
Hast Du heute früh nicht mehr schlafen können? :D
 
Ich muß beichten: durch Sauerstoffmangel im Hirn in Verbindung mit körperlicher Betätigung habe ich eine Falschberechnung meiner Laufzeit angestellt und mußte jetzt - weil das schlechte Gewissen gedroht hat, den Herzschrittmacher abzustellen - die Zeit nach unten korrigieren, so daß wir jetzt 1 (in Worten: Einen) Punkt weniger haben und damit auf einen vollkommen frustigen Gleichstand mit irgendeinem anderen WP-Team gerutscht sind. Zudem ist morgen zwingend Ruhetag bei mir, so daß ich das so bald nicht wieder aufholen kann :(
Ich bessere Gelobung!
Vielleicht kann ja Cany ein bißchen länger dafür fahren :D
Wo sind eigentlich unsere Youngsters? @Acalleron: was macht das Knie? @-BoySetsFire-: einsamer Nembercher Fahnenträger, kommst Du auch mal ins Gelände oder mußt Du den Winter in der Stadt fristen?
 
Hallo liebe Teamkollegen,

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Sonne und hoffentlich tollen Touren!

die sommerfrische
 
Hallo Ihr Lieben. Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
@CC: Das Knie wird besser ab so 2 Stunden merke ich es noch. Habe aber gelesen, dass das auch 8 Wochen braucht . Danach gehts wieder rund und gerne auch mal wieder mit euch in die Berge.
 
Ich wünsche auch allen eine schöne Bescherung und ein paar ruhige Feiertage und dann hoffentlich wieder Muse vor die
Türe zu rollern.
Schöne Weihnachten! ,
Christian

@Acalleron: wir nehmen Dich alle beim Wort! Aber hab Geduld....
 
So, die Weihnachtstage haben alle geschafft. Jetzt noch den Rutsch gut hinkriegen.
Ich wünsche Euch ein gutes, sonniges, gesundes 2015. Und feiert schön heute Abend!
Grüße
die sommerfrische
 
Zurück
Oben Unten