Wuppertal und Umgebung - Teil 2

@ Reaver: Ja, bin gerne bei einer Tour dabei. Hast du da was bestimmtes im Auge? Kenne mich hier bisher nämlich null aus.
Bisschen action sollte schon dabei sein, ausschließlich für Waldwege ist mir das Torque doch zu schwer.
Wie geschieben können wir aber auch einfach mal die DH-Strecke im Kothen abfahren. Vlt schon heute Nachmittag?

@ Aces: Bin am Wochenende oft nicht in Wuppertal. Meld mich aber, wenn ich doch mal da bin!

Beste Grüße
 
Zur Info: Erstbefahrungen im Burgholz momentan nur sehr vorsichtig. Teilweise wurden regelrechte Fallen mit unter Laub versteckten spitzen Steinen gebaut.
 
kurz nach den beiden drops direkt am anfang. dort waren dicke Äste entgegengesetzt der Fahrtrichtung in den boden gerammt. bin mit dem lenker hängen geblieben und geflogen. schwerer Bänderriss war das ergebnis. gut das ich nicht alleine war. bin humpelnt die strecke abgelaufen und habe die Äste entsorgt
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welche zwei Drops (vor allem nicht am Anfang) du genau meinst. Ansich ist im ersten Teil nur einer vor dem kleinen Steinfeld.

Egal, nur mal so zur Info: Falls sowas auf der Strecke passiert, wäre es gut, das an den Verein http://www.rv-adler-luettringhausen.de/downhill/downhill-diestrecke heranzutragen. Es ist ja auch in unserem (der Mitglieder) Interesse, dass so etwas nicht vorkommt und dem uU nachgegangen werden kann, wenn man davon weiss.

Hauptsache aber erstmal, dass du wieder gesund bist!

Es ist aber in jedem Fall, vor der Befahrung anzuraten, sich über den Streckenzustand ein Bild zu machen. Gerade jetzt vor dem Gravity NRW Cup werden wir hin und wieder die Schaufel schwingen und es kann zu Teilsperrungen der Strecke kommen.

Gruss
Karsten
 
Hi
Bin vor kurzen auf downhill umgestiegen und wollte mal mit ein paar Leuten fahren die das auch machen. Bin zwar schon 28 aber was soll's. Ist jemand nächstes Wochenende am Kothener Busch? Würde mich da gerne mal anschließen.
Gruß
 
wie läuft das eigentlich an dem samstag ab?? ganzen tag strecke frei zum trainieren?? in dem fall auch wieder unten parken oder geht auch oben am start?
 
Zurück
Oben Unten