Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Wer am Samstag am Köthen und will sich mir annehmen? Will dort das erste mal wieder fahren , nach meinem Sturz.

Gruß
 
Habs zeitlich nicht geschafft am samstag da zu sein. aber wollte die woche da ich frei habe, mal dorthin. vllt kann man sich verabreden?
 
Ja ich werde mal schauen. Weil wenn das Wetter echt miserabel ist, will Ich da nicht alleine fahren. Aus Sicherheitsgründen
 
Am Sonntag bin ich schön rings um Beyenburg durch den verschlammten Wald getrailt. Man hält am besten in das erste Schlammloch voll rein, danach ist das egal. :D
IMG_20140809_153342.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140809_153342.jpg
    IMG_20140809_153342.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 12
Ich Depp hab das Gewinde meiner bremsaufnahme zerstört und heute halb Wuppertal ab telefoniert damit mir jemand den doofen Einsatz einsetzt wisst ihr vielleicht wer sowas machen kann?
 
Zurück
Oben Unten