www.trail-on.de in Forchheim sucht Fahrradschrauber

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Registriert
26. Mai 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Fränkische Schweiz
Hallo, ich suche dringend einen fähigen Fahrradschrauber für unseren Bikeladen "www.trail-on.de" in Forchheim. Der Laden besteht jetzt seit 1 1/2 Jahren und die Arbeit wird immer mehr.
Wir reparieren alle Räder und jedes Bikestuff und legen großen Wert auf "gscheite" Arbeit. Im Verkauf haben wir die Marken Scott, Fuji, Breezer, SE-Bikes und Hercules. Unser Schwerpunkt sind Mountainbikes und Touren.
Vielleicht bist du aus der Gegend oder hast Lust im schönen Franken zu wurzeln und in einem guten Team mitzuarbeiten, dann meld dich mal.

Bewerbungen bitte an [email protected] z.Hd. Uli Weinmann.
www.trail-on.de, Bike & Outdoor Sports, Bamberger Str.62, 91301 Forchheim.
Tel.09191-7169724
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche eigentlich einen "Profi", der alles kann was in einer Fahrradwerkstatt anfällt und mich in der Werkstatt entlastet. Habe nämlich festgestellt, dass ich mich net 4-teilen kann, und neben Schrauben, Touren organisieren, Kunden bedienen, Verkauf organisieren und den ganzen Bürokram machen, dann irgendwas auf der Strecke bleibt. Zum Glück hat der tag 24 Std.....
Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten