X-Fusion: Vector Air HLR - Konkurrenz zu Vivid Air - SeaOtter 2011

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 15. April 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. krasse-banny911

    krasse-banny911

    Dabei seit
    01/2004
    Gibt´s eigentlich auch eine Stahlfedervariante der Gabeln?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rigger

    rigger Last Bikes

    Dabei seit
    04/2003
    Die Preise sind relativ hoch da kaum oem ware verbaut wird , wie bei RS oder fox, die vengance kostet glaube ich so 600-700,- €
  4. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002
    nur das halt evolver und vivid-air allen anderen luftdämpfern maßlos überlegen sind... am ehsten schafft es der roco-air ran, aber auch nicht so richtig... das fox gelumpe ist eh fürn popo... -.-
  5. Wurzelmann

    Wurzelmann

    Dabei seit
    04/2010
    Dann hat ja alles seine Richtigkeit :daumen:
  6. norcobitch94

    norcobitch94 Guest

    ja wan gibts den zu kaufe??
    bzw gibts den evolver oder vivid air in 267?
  7. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002
    nein, der x-fusion wird der erste sein den es in 267mm gibt als luftdämpfer!
  8. norcobitch94

    norcobitch94 Guest

    verdammmt..und den gibts erst 2012?
  9. c-racer

    c-racer

    Dabei seit
    08/2011
    weiss mittlerweile jemand was näheres zu dem dämpfer? und wenn ja, was soll er kosten? :)
  10. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    Immer noch nicht erhältlich.
  11. c-racer

    c-racer

    Dabei seit
    08/2011
    ohje... trotzdem danke :( den könnte ich gut brauchen :D
  12. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    gibts da mittlerweile Neues von der Vector Air Front?
  13. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    Ja, Reset Racing rückt den mittlerweile raus, wenn man nachfragt.
  14. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    ahh cool thx,

    denn auf der Seite steht "Infos zu den 2013 er Modellen ab Anfang 2013" .. is auch die Frage wie der sich im Hinterbau von nem Canyon Torque machen würde .. bzw. erstmal schauen was das ding kostet, ob es sich nicht dadurch direkt disqualifiziert ,)
  15. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Auch nicht teuer als CCDB oder BOS, eher günstiger.
  16. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    Ich glaube, der liegt etwa in der Preisregion des Vivid Air oder leicht drüber. Sicher bin ich mir nicht.
  17. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Hab auch was um die 400 im Kopf.
  18. FlyingLizard

    FlyingLizard easy Rider

    Dabei seit
    03/2012
    habe ihn heute in 200x57 vorbestellt. Ende Januar wird es soweit sein:D
    Kosten liegen bei 390,-
  19. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    ohh .. bei mir hieß es Ende März .. kann auch an der 241mm Länge liegen ...
  20. FlyingLizard

    FlyingLizard easy Rider

    Dabei seit
    03/2012
    das hatte die mir unabhängig von den Größen gesagt.
    wir werden wohl früher damit glücklich[​IMG]
  21. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    hmm .. dann frag ich da nochmal Ende Januar an ;) .. Wenn ich vorher nicht nen vivid Air in die Finger bekomme :D
  22. FlyingLizard

    FlyingLizard easy Rider

    Dabei seit
    03/2012
    bekam es heute schriftlich und am Telefon bestätigt das er innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert wird :love:
  23. kroiterfee

    kroiterfee Oh ja, ein Elox-Fan!

    Dabei seit
    01/2006
    gibts neuigkeiten in sachen vergleich zum vivid air?