X-Fusion Vector DH2 fü

Registriert
14. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Zittau
Hallo Abfahrtsgemeinde, nachdem ich auf dem offiziellen Weg über die X-Fusion Mail-Adresse nur ein freche Antwort bekommen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob es ein Serviceguide zu dem im Sunn Radical verbauten X-fusion gibt? Evtl. hat hier ja jemand schonmal selbst einen Service an diesem Dämpfer vorgenommen.
Desweiteren bin ich auch der Suche nach einem einzelnen Pushrod egal ob von X-Fusion, Marzocchi oder Rock Shox. Weiß einer, ob man sowas nach auftreiben kann?

Anbei noch die Mail von x-Fusion. Gab es schon ähnliche Fälle von diesem "Kundenservice" bei dieser Firma?
Ich fragte nett, ob sie zufällig noch Serviceguides für dieses Modell haben und ob sie wissen, wo ich diesen Pushrod auftreiben kann.

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße, Patrick
 

Anhänge

  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht das X-Fusion Service Center in Deutschland zu kontaktieren? Vielleicht können die dir den Dämpfer servicen...
 
Zurück
Oben Unten